Seite 6 von 331 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4955
  1. #76
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Don't believe the hype und so.
    Welcher Hype denn? Hab ich bei aller Liebe bis jetzt noch nichts von mitbekommen ...

    Album gefällt mir (welch Wunder ), beste Songs:
    - Guns And Horses
    - Under The Sheets
    - The Writer
    - Lights
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #77
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Welcher Hype denn? Hab ich bei aller Liebe bis jetzt noch nichts von mitbekommen ...
    Im UK schon ein bisschen.

  3. #78
    Ich habe auch keinen Hype bis jetzt hier bei uns mitbekommen. Mir gefällt das Album auch und ich werde es mir kaufen, nur weiß jemand ob eine Single noch davor erscheinen wird? So bekannt ist sie dann auch noch nicht hier in Deutschland um einfach ein Album ohne Vorab-Single zu veröffentlichen.

  4. #79
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keinen Hype bis jetzt hier bei uns mitbekommen. Mir gefällt das Album auch und ich werde es mir kaufen, nur weiß jemand ob eine Single noch davor erscheinen wird? So bekannt ist sie dann auch noch nicht hier in Deutschland um einfach ein Album ohne Vorab-Single zu veröffentlichen.
    'Starry Eyed" wird demnächst in Deutschland als Single veröffentlicht, (30.04.).

  5. #80
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    'Starry Eyed" wird demnächst in Deutschland als Single veröffentlicht, (30.04.).
    Damit wäre das weitere Schattendasein in Deutschland garantiert.

    Der Song ist zwar nicht schlecht, aber ziemlich einschläfernd (schon vom Titel her) ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #81
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Damit wäre das weitere Schattendasein in Deutschland garantiert.

    Der Song ist zwar nicht schlecht, aber ziemlich einschläfernd (schon vom Titel her) ...
    Andere Tracks hätte ich auch passender gefunden. "Guns and Horses" wäre tatsächlich schon einmal deutlich besser gewesen, ist peppiger und geht gut ins Ohr.

  7. #82
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    In UK war es ein Hit.

  8. #83
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Der Musikmarkt im UK läuft anders als der deutsche.

  9. #84
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Der Musikmarkt im UK läuft anders als der deutsche.
    Ich finde es aber völlig normal die erfolgreichste Single auch in Deutschland rauszubringen.

  10. #85
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    'Starry Eyed" wird demnächst in Deutschland als Single veröffentlicht, (30.04.).
    Man hätte Under The Sheets rausbringen MÜSSEN.

  11. #86
    Video zu "Guns and Horses"

    /watch?v=t9fAYrIOPv8


    Ich habe das Album bisher nur einmal gehört. "Guns and Horses" ist auf jeden Fall einer der besseren Songs vom Album.

  12. #87
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Das offizielle Musikvideo zu "Guns and Horses":
    /video/102236/ellie-goulding---guns-and-horses-official-music-video (auf www.youclubvideo.com)

  13. #88
    Der Song ist toll und das Video ist ganz gut geworden.

  14. #89
    'Starry Eyed" ist übrigens auf dem OST zu Kick-Ass (Comicverfilmung mit Nicolas Cage) drauf.

    http://www.amazon.de/Kick-Ass-Ost/dp...1255496&sr=8-7

    Deswegen erscheint der Song hier wohl als Single.

  15. #90
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Oh, Carsten hatte das Video schon verlinkt. Ich sollte manchmal besser lesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •