Seite 19 von 84 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1247
  1. #271
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ja Prince ist der erste Gewinner, und er wollte schon von Anfang an in den Dschungel, und nicht wegen dem Geld. Ich denke, er oder Marco sind Ersatz für Alphonso.
    Bin mir ziemlich sicher, dass Prince der Ersatz ist. Sonst wären es mit Alphonso, Prince und Toni sogar drei DSDSler gewesen.

  2. #272
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bin mir ziemlich sicher, dass Prince der Ersatz ist. Sonst wären es mit Alphonso, Prince und Toni sogar drei DSDSler gewesen.
    Schwer zu sagen, er tauchte im selben Artikel wie Sharon Trovato, Hubert Fella, Paul Janke und Co. auf und die haben ja scheinbar auch nicht gestimmt.

  3. #273
    Ich hatte ja die leise Hoffnung dass selbst RTL davor zurückschreckt nochmal tagelang Elenas vulgäres Gefluche zu senden.

    So wie diesmal sind Kakerlaken, Schlangen. Spinnen und Co. noch nie beschimpft worden...

    ,,Scheixx Asi-Dreckskakerlaken, krass wie dumm ihr seid, ihr seid so scheixx Wi***!"

    Und dazu noch die Büchnerin.
    Da kann sich der geneigte Anrufer ja kaum entscheiden wen er in jede Prüfung schicken will.

  4. #274
    Sarina
    unregistriert
    och da werden oft 2 er Prüfungen stattfinden

  5. #275
    Ich glaube übrigens, dass Prince Damien (wenn er sich nicht ganz dumm anstellt oder Zoff mit jemanden sucht) recht weit kommen wird. Der hat zwar ne kleine, aber sehr rabiate Fanbase. Frauen mittleren Alters, die sicher schon jetzt anfangen zu sparen, damit sie im Januar ihr ganzes Geld für ihn vertelefonieren können.

  6. #276
    gerdie
    unregistriert
    Nichts da.

    Ich will die Rede von Dschungelkönigin Elena hören. Zeigt mal ein bisschen Respekt, wisst ihr, mit wem ihr redet

    Ein bisschen glaube ich tatsächlich, dass sie im Sommerhaus ziemlich verschnitten wurde. Was natürlich nicht heißt, ihr Duktus wäre elaboriert Ich halte sie für eine der autentischsten auf der Liste. Die kleine Impulskontrollstörung wird es bemerkenswert machen. Hoffe ich zumindest.

    Ich möchte aber auch schöne und liebe Momente sehen

  7. #277
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Nichts da.

    Ich will die Rede von Dschungelkönigin Elena hören. Zeigt mal ein bisschen Respekt, wisst ihr, mit wem ihr redet

    Ein bisschen glaube ich tatsächlich, dass sie im Sommerhaus ziemlich verschnitten wurde. Was natürlich nicht heißt, ihr Duktus wäre elaboriert Ich halte sie für eine der autentischsten auf der Liste. Die kleine Impulskontrollstörung wird es bemerkenswert machen. Hoffe ich zumindest.

    Ich möchte aber auch schöne und liebe Momente sehen
    Und wenn sie es nicht wird werden wir zu hören kriegen: ,,Wo ist die Fairness geblieben, wo???"

  8. #278
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich find den Cast echt grandios
    Ich finde ihn auch ziemlich gut. Krass, wer hätte denn mit Elena gerechnet?



  9. #279
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Hat Elena nach dem Sommerhaus nicht erzählt, sie will erstmal nichts mehr im TV machen? Frei nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Ja hat sie doch. Die Sendung wurde im Juli ausgestrahlt, der Dschungel kommt im Januar, da hat sie sich fast ein halbes Jahr zurückgehalten.

  10. #280
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich glaube übrigens, dass Prince Damien (wenn er sich nicht ganz dumm anstellt oder Zoff mit jemanden sucht) recht weit kommen wird. Der hat zwar ne kleine, aber sehr rabiate Fanbase. Frauen mittleren Alters, die sicher schon jetzt anfangen zu sparen, damit sie im Januar ihr ganzes Geld für ihn vertelefonieren können.
    Klingt ja fast so, als seien die Fans vom Küblböck nach dessen Verschwinden zu Prince abgewandert.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #281
    5/11 von der Twitterliste kenne ich, Krause als DDR Kind, Ottke aufgrund des Sports, Kirchberger durch die Playboyinterviews und dann leider noch Frau DB und den Prince, der Rest ka wer das ist aka wenn die Liste stimmt, ohne mich dieses Jahr.....

  12. #282
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Sonja Kirchberger
    Sven Ottke
    Günther Krause
    Prince Damien
    Elena Miras
    Marco Cerullo
    Antonia Komljen
    Markus Reinecke
    Anastasiya Avilova
    Claudia Norberg
    Daniela Büchner

    Die ersten 4 Kandidaten finde ich völlig in Ordnung, weil sie wirklich mal was gemacht und mehr oder weniger geleistet haben.
    Sonja Kirchberger ist echt mal 'ne Ansage und endlich ist mal ein Politiker dabei!
    Die anderen Kandidaten kenn ich zum Großteil nicht, weil ich diese Formate nicht schaue, woher man sie anscheinend kennen sollte.
    Die Büchnerin ist echt übel, ich kann die nicht sehen, hören und ertragen!

    Und ansonsten: #prayforwalterfreiwald, würde ich mal sagen...

  13. #283
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja die leise Hoffnung dass selbst RTL davor zurückschreckt nochmal tagelang Elenas vulgäres Gefluche zu senden.

    So wie diesmal sind Kakerlaken, Schlangen. Spinnen und Co. noch nie beschimpft worden...

    ,,Scheixx Asi-Dreckskakerlaken, krass wie dumm ihr seid, ihr seid so scheixx Wi***!"

    Und dazu noch die Büchnerin.
    Da kann sich der geneigte Anrufer ja kaum entscheiden wen er in jede Prüfung schicken will.
    sehr gut geschrieben. Ich seh es nicht anders.

  14. #284
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Aber das gibt ja ne Mischung oh weia gut dass wir das hier zusammen gucken, bzw uns nachher unterhalten können, denn ich schaff das nicht ganz zu gucken von 22 15 bis 0 Uhr.

  15. #285
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Sollte die Bild-Liste stimmen, ist es ein einteressanter Mix.

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Elena macht die ganze erste Woche jede Prüfung. xx
    Bloß nicht. Das wäre langweilig bis zum geht nicht mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •