Seite 33 von 125 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1861
  1. #481
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Sie werden naaatüüürlich alle drauf beharren, dass sie völlig falsch dargestellt wurden und das ja im Vorfeld IMMER Eva Grund dazu gegeben hat (...klar, können sie ja gut sagen, haben wir ja alle nicht mitbekommen) und sie letztlich dann doch als Dumme dastehen lassen.
    Wird nicht funktionieren, gesagt ist gesagt. Gerade die Beschimpfungen Ratte, Opfer (von Lisha) oder "die Frau ist behindert" von Jennifer. Da kann man nichts schneiden oder falsch darstellen.

  2. #482
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wird nicht funktionieren, gesagt ist gesagt. Gerade die Beschimpfungen Ratte, Opfer (von Lisha) oder "die Frau ist behindert" von Jennifer. Da kann man nichts schneiden oder falsch darstellen.
    Sie werden da trotzdem drauf beharren. Dann eben, dass Eva ja vorher alles provoziert hat und auch "Sachen gesagt hat".
    Sieht man doch jetzt schon an dem dummen Kommentar von Lisha bei YT. Erst kommt der Einbrecher, verwüstet alles, bedroht den, der arglos auf der Couch liegt, dann überwältigt man den, nimmt ihm das Messer ab und ersticht ihn in Notwehr und alles, was am Ende RTL davon zeigt ist, wie man selber mit der Waffe in der Hand dasteht und den Einbrecher tötet"

    Ja, mag ja sein, dass RTL dann nur die letzten 15 Sek sendet. ABER: Das rechtfertigt noch immer nicht das Tötungsdelikt

    Aber die sehen sich da alle im Recht und um den Schaden jetzt irgendwie einzudämmen, muss halt RTL mit dem Schnitt dran Schuld sein. Das ja in Wahrheit Eva alles Schuld ist. Da kann man dann nur auf geschickte Redakteure beim RTL hoffen, die dann auch die richtigen Einspieler in der Wiedersehensshow bringen

  3. #483
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Sie werden da trotzdem drauf beharren. Dann eben, dass Eva ja vorher alles provoziert hat und auch "Sachen gesagt hat".
    Das werden sie natürlich behaupten. Trotzdem macht "selber" oder "die hat ja auch" eine Aussage wie "behindert" nicht ungeschehen. Egal ob jemand "auch" oder "trotzdem" oder "noch viel schlimmer" usw.

  4. #484
    Im anderen Thread machte jemand den Vorschlag, zu solch einer Re-Union einen Experten einzuladen, der deren Verhalten genausten analysiert. Das würde ich gerne mal erleben, wie die DANN reagieren, wenn sie da psychologisch vorgeführt würden

  5. #485
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Im anderen Thread machte jemand den Vorschlag, zu solch einer Re-Union einen Experten einzuladen, der deren Verhalten genausten analysiert. Das würde ich gerne mal erleben, wie die DANN reagieren, wenn sie da psychologisch vorgeführt würden
    Uli Schmitz

    Wobei das Problem wäre, dass ein Psychologe die weder vorführen noch fertigmachen würde. Er ist ja Psychologe.

  6. #486
    Ja, aber wenn die da wieder alle auf Eva eindreschen, wenn sie sagt, ihr habt mich ja alle gemobbt, springen die alle auf und schreien, was sie für nen schei* labert, und DANN müsste einer von der Seite springen und sagen. DOCH. Und das wollen wir jetzt mal genauer analysieren. Ich seh die Sendung ansich ja als Unterhaltung, aber das wird da echt mehr und mehr zum sozial Experiment. Und die sind jetzt tatsächlich alle so blöd und wundern sich, welcher Shit-Storm über sie hereinbricht? Das sagt schon alles über deren Selbstwahrnehmung aus!!

    Jenny kann ich gewisser Weise ja noch verstehen. Sie ist die Freundin vom Bachelor und wird die ganze Zeit mit der Nebenbuhlerin konfrontiert. Die muss sich doch auch fragen: Wenn er doch behauptet, dass Jenny seit dem ersten Kuss klar gewesen wäre - WIESO POPPT ER DANN NE ANDERE? Dann hat er sie quasi von Minute 1 an....betrogen Die beiden haben sich glaub ich erhofft vom Sommerhaus, als einziges Paar vom Bachelor, dass zusammengeblieben ist, dass die Sympathien ihnen entgegenschlagen und die Show für sich nutzen können. Thema Nr. 1 sind sie...aber leider im Negativen, und plötzlich spricht keiner von ihnen, sondern alles und alle fokussieren sich auf: EVA. EVA.....immer und immer wieder EVA. Obwohl sie ja eigentlich "nur" da ist (...natürlich bekommen wir nicht alles zu sehen, aber das die anderen immer direkt alle aggro sind, wenn sie irgendwo auftaucht, schon. Sollen sie sie doch einfach links liegen lassen. Lächeln und winken (und sich seinen Teil denken) )

  7. #487
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wird nicht funktionieren, gesagt ist gesagt. Gerade die Beschimpfungen Ratte, Opfer (von Lisha) oder "die Frau ist behindert" von Jennifer. Da kann man nichts schneiden oder falsch darstellen.
    Ach..das hat der Cutter denen in den Mund gelegt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #488
    Lisha hat bei Instagram geschrieben, das Blatt würde sich in 1-2 Folgen TOTAL wenden, man solle bitte abwarten. Ich bin sehr gespannt.

  9. #489
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Lisha hat bei Instagram geschrieben, das Blatt würde sich in 1-2 Folgen TOTAL wenden, man solle bitte abwarten. Ich bin sehr gespannt.
    Ach...wird sie dann gemobbelt? Das ändert nicht mehr viel....sie haben sich gezeigt wie sie sind..einfach ekelhaft.
    Und die Filmchen werden echt geguckt weil die so lustig ist? Ich kann über diese Prolette Null lachen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #490
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ach...wird sie dann gemobbelt? Das ändert nicht mehr viel....sie haben sich gezeigt wie sie sind..einfach ekelhaft.
    Und die Filmchen werden echt geguckt weil die so lustig ist? Ich kann über diese Prolette Null lachen.
    Keine Ahnung, ich kenne die ja gar nicht. Bin aber gespannt ob sich das Gute "Lou" in der Beziehung vielleicht doch noch durchsetzt. Der scheint ja unterbewusst zu merken, dass da was schiefläuft.

  11. #491
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn die da wieder alle auf Eva eindreschen, wenn sie sagt, ihr habt mich ja alle gemobbt, springen die alle auf und schreien, was sie für nen schei* labert, und DANN müsste einer von der Seite springen und sagen. DOCH. Und das wollen wir jetzt mal genauer analysieren. Ich seh die Sendung ansich ja als Unterhaltung, aber das wird da echt mehr und mehr zum sozial Experiment. Und die sind jetzt tatsächlich alle so blöd und wundern sich, welcher Shit-Storm über sie hereinbricht? Das sagt schon alles über deren Selbstwahrnehmung aus!!

    Jenny kann ich gewisser Weise ja noch verstehen. Sie ist die Freundin vom Bachelor und wird die ganze Zeit mit der Nebenbuhlerin konfrontiert. Die muss sich doch auch fragen: Wenn er doch behauptet, dass Jenny seit dem ersten Kuss klar gewesen wäre - WIESO POPPT ER DANN NE ANDERE? Dann hat er sie quasi von Minute 1 an....betrogen Die beiden haben sich glaub ich erhofft vom Sommerhaus, als einziges Paar vom Bachelor, dass zusammengeblieben ist, dass die Sympathien ihnen entgegenschlagen und die Show für sich nutzen können. Thema Nr. 1 sind sie...aber leider im Negativen, und plötzlich spricht keiner von ihnen, sondern alles und alle fokussieren sich auf: EVA. EVA.....immer und immer wieder EVA. Obwohl sie ja eigentlich "nur" da ist (...natürlich bekommen wir nicht alles zu sehen, aber das die anderen immer direkt alle aggro sind, wenn sie irgendwo auftaucht, schon. Sollen sie sie doch einfach links liegen lassen. Lächeln und winken (und sich seinen Teil denken) )
    Naja dazu muss man sagen, diese Behauptung, dass Andrej von Anfang an wusste, dass es Jenny wird, kommt von Eva. Er selbst hat früher schon gesagt, dass er sich erst nach dem Dreamdates sicher. Die schaukeln sich da ständig gegenseitig so hoch. Mein erster Gedanke dazu ist, jedes mal wenn die aufs neue mit dem Thema anfangen, dass die da extreme Langeweile haben. Wie die sich jedes mal da reinsteigern.

    Ja das Bachelorpaar hat seine eigene Popularität massiv überschätzt. Merkt von ja vor allem an seinen Aussagen. Er dachte wohl das jeder Sommerhaus Zuschauer automatisch auch den Bachelor schaut. Und Thema Nr 1 sind sie ja schon irgendwie, aber eben zusammen mit Eva und deshalb auch im negativen Sinn. Tja so ist es eben, wenn man sich und vor allem seine eigene Beliebtheit massiv überschätzt.

    Und ich glaube schon das Eva immer wieder provoziert. Sie hat ja von allen da drinnen die meiste Trasherfahrung. Sie hat ja schon bei ihrem Einzug mitbekommen, wie das Bachelorpaar auf sie reagiert. Da reichen ja schon hier und da, kleine Sprüche um die aus der Fassung zu bringen. Sie kann sich dann zurücklehnen und zuschauen wie sich das Bachelorpaar selbst demontiert. Ist so ne Mischung aus eigener Selbstüberschätzung und Dummheit bei den beiden. Eva führt die beiden vor und sie merken es wahrscheinlich selbst nicht einmal.
    Geändert von Falli89 (28-09-2020 um 16:12 Uhr)

  12. #492
    Hab mir auch gerade das neue Video von Lisha und Lou auf YouTube angeschaut.

    Scheint ja tatsächlich so, dass Lisha wohl das Dschungelticket gezogen hat. Zumindest wenn sie ankündigt, man wird 2021 noch viel von ihnen im TV sehen kommit mir da zuerst der Dschungel in den Sinn.

    Ansonsten krass, dass sie das Mobbing leugnen. Das ist ja klar zu sehen. Und Mobbing fängt ja nicht erst an, wenn man jemanden die Klamotten zerschneidet oder an den Haaren zieht.

    Dass für sie vieles aus dem Zusammenhang gerissen erscheint glaube ich ihnen. Wir sehen 1,5-2 Stunden aus 2 Tagen. Und für sie ist es ja das erste Reality-Format, wo sie nun das Ergebnis sehen.

    Bei Eva bin ich aber auch am Zweifeln. Laut Lisha und Lou haben sie wohl auf Kameras geachtet und auch geschauspielert. Eva wollte unbedingt ihr Image aufbessern. Vielleicht haben sie auch für entsprechende Szenen gesorgt weil Eva bei Claudia Obert den Karrierepush mitverfolgt hat. Zumindest würde das erklären warum ihr Partner Chris bei dem Gemobbe seiner Freundin so ruhig bleibt, statt da auf den Tisch zu hauen. Aber selbst wenn es Taktik ist, rechtfertigt es aber natürlich nicht die gezeigten Beleidigungen wie Bazille, Dreck, Bitch etc. der anderen Seite.

  13. #493
    Oh nee...Lisha im Dschungel..kanns kaum erwarten. Die ist ja soooo lustig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #494
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Oh nee...Lisha im Dschungel..kanns kaum erwarten. Die ist ja soooo lustig.
    Wenn sie schon bei einem Schmetterling so ausrastet, wäre sie mit Kakerlaken bestimmt nett anzusehen. Schade, dass nächstes Jahr statt in Australien in Wales gedreht wird (nach derzeitigem Stand).

  15. #495
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ich mag Lisha, auch wenn ich sie vorher überhaupt nicht kannte.
    Allein wenn sie ihren Freund, Lebensgefährten als „Mein Leben“ betitelt, könnte ich sie knutschen.
    Ich glaube sie ist im Grunde eine Seele von Mensch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •