Seite 168 von 335 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 5015
  1. #2506
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Erste Hälfte von der richtigen Borussia gestern wieder mal geprägt von Verunsicherung und Harmlosigkeit vorm Tor. Zweite hz war zwar besser aber wir sind noch lange nicht auf dem gewünschtem Kurs. Jetzt Hoffenheim,Augsburg,bvb und Frankfurt. Bin gespannt wieviele der möglichen 12 Punkte dabei rauskommen.

    Bvb hab ich nich gesehen....Hummels verletzt raus aber evtl ne Begründung.

  2. #2507
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Nach Topspiel in Frankfurt: Reus-Ausraster im Live-TV



    Denkt denn keiner an die Kinder!!!
    Er hat doch recht. Diese Phrasenshice von den Reportern ist doch auch eine Farce.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #2508
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht. Diese Phrasenshice von den Reportern ist doch auch eine Farce.

  4. #2509
    "Das geht mir so auf die Eier, ihr mit eurer Mentalitätsscheiße! Jede Woche dieselbe Kacke!" Und wiederholte sich auf Nachfrage: "Kommt mir jetzt nicht mit eurer Mentalitätsscheiße. Also, jetzt ist auch mal gut, bitte."
    Und mir geht es sowas von auf die Eier, daß in beinaher Regelmäßigkeit Auswärtsspiele verkackt werden.
    Bei Union Berlin verliert man weil der Gegner unterschätzt wird
    Bei Frankfurt führt man 2:1, muß den Torchancen nach schon 3:1 oder gar 4:1 führen oder kriegt am Ende doch ein dummes 2:2, was wieder 2 Punkte kostet!
    Fast jede Woche dieselbe Kacke!
    Und solange das nicht abgestellt wird ist es auch nicht "mal gut", Herr Reus!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #2510
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Und mir geht es sowas von auf die Eier, daß in beinaher Regelmäßigkeit Auswärtsspiele verkackt werden.
    Bei Union Berlin verliert man weil der Gegner unterschätzt wird
    Bei Frankfurt führt man 2:1, muß den Torchancen nach schon 3:1 oder gar 4:1 führen oder kriegt am Ende doch ein dummes 2:2, was wieder 2 Punkte kostet!
    Fast jede Woche dieselbe Kacke!
    Und solange das nicht abgestellt wird ist es auch nicht "mal gut", Herr Reus!
    Genau, immer die gleiche Kacke

  6. #2511
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Und mir geht es sowas von auf die Eier, daß in beinaher Regelmäßigkeit Auswärtsspiele verkackt werden.
    Bei Union Berlin verliert man weil der Gegner unterschätzt wird
    Bei Frankfurt führt man 2:1, muß den Torchancen nach schon 3:1 oder gar 4:1 führen oder kriegt am Ende doch ein dummes 2:2, was wieder 2 Punkte kostet!
    Fast jede Woche dieselbe Kacke!
    Und solange das nicht abgestellt wird ist es auch nicht "mal gut", Herr Reus!
    Kennen die Bayern gegen Hertha.
    Da fragte aber keiner nach Mentalität.

    Oder machst du mit mehr Mentalität das 2:2 nicht, weil dir eben jene eine schnellere Reaktion gibt?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #2512
    Man sollte auch berücksichtigen, dass Frankfurt nun auch keine Laufkundschaft mehr ist.

  8. #2513
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Und mir geht es sowas von auf die Eier, daß in beinaher Regelmäßigkeit Auswärtsspiele verkackt werden.
    Bei Union Berlin verliert man weil der Gegner unterschätzt wird
    Bei Frankfurt führt man 2:1, muß den Torchancen nach schon 3:1 oder gar 4:1 führen oder kriegt am Ende doch ein dummes 2:2, was wieder 2 Punkte kostet!
    Fast jede Woche dieselbe Kacke!
    Und solange das nicht abgestellt wird ist es auch nicht "mal gut", Herr Reus!
    Doch es ist jetzt gut

  9. #2514
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wird Zeit für eine PK.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #2515
    Darum schalte ich immer erst kurz vor Buchsenknopf ein, und hinterher recht flott wieder aus. Diese ganzen "Was geht in Ihnen vor" - Floskeln höre ich doch schon zu Hause.
    Da koche ich lieber Kaffee oder spüle schnell.


  11. #2516
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Man sollte auch berücksichtigen, dass Frankfurt nun auch keine Laufkundschaft mehr ist.
    Das hat damit überhaupt nix zu tun
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #2517
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Das hat damit überhaupt nix zu tun
    Doch.

  13. #2518
    Rangnick hat größere Tore vorgeschlagen, bitte die BVB-Spieler dazu befragen. Die Gelegenheit scheint günstig.


  14. #2519
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Doch.
    Nein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #2520
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Kennen die Bayern gegen Hertha.
    Da fragte aber keiner nach Mentalität.
    Weils halt nur 1x passiert ist.
    1x kann immer alles passieren
    Wenn das den Bayern mehrfach in Serie passieren würde würden die Fragen genauso kommen

    Ist wie beim Glück
    1x Glück = Glück
    10x Glück = Können
    bzw. umgekehrt
    1x Pech = Pech
    10x Pech = Unvermögen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •