Seite 523 von 529 ErsteErste ... 23423473513519520521522523524525526527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.831 bis 7.845 von 7924
  1. #7831
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Bis auf den letzten Absatz...
    Der war auch nicht ernst gemeint

  2. #7832
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich finde Michelle nicht in Gärtnerkleidung kann mir jemand mal die Zeit schicken bei TV Now?

  3. #7833
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Was genau habt ihr jetzt eigentlich gegen Deniz? Weil er sich von Jenny getrennt hat? Kann ich eigentlich absolut nachvollziehen, die hatte ja nur noch die Geschäftsführung und ihre sau dämliche Eisshow im Kopf, zudem hat sie ihm noch sein Laden abgenommen, da hätte sie jeder andere Mann schon zum Teufel gejagt.
    Hoffentlich merkt er jetzt das er Marie liebt, sie kommen zusammen & kriegen direkt ein Kind...Mehr Demütigung für die Geschäftsführerin geht nicht
    Kann ich dir sagen....

    1. hat ER fremdgevögelt, sollte also mal schön den Ball flach halten
    2. leben von der "dämlichen" Eisshow eine ganze Firma mit zig Angestellten. Wäre Jenny ein Kerl und müßte als GF soviel arbeiten, würde man seine Partnerin, wenn sie sich so anstellt wie Deniz, als hysterische Ziege bezeichnen, die den armen gestressten Kerl nicht versteht
    3. führt er sich auf wie ein Kigakind, dem man das Schüppchen geklaut hat. Passt aber ins heutige Bild, eine Ehe beim ersten größeren Problem in die Tonne zu kloppen....ex und hopp

    Ich versteh schon lange nicht, warum Jenny dem Jammerlappen ( und jaaa...ich fand den mal richtig toll....) dermaßen hinterherrennt....außer Kampfeswillen halt.

    Nunmehr kann sie es aber endlich mal abhaken, Kissen in die Mitte ( wurde schon erwähnt ...fand ich auch genial...) Krönchen richten und er soll mit der Barbietrulla happy werden.

  4. #7834
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Kann ich dir sagen....

    1. hat ER fremdgevögelt, sollte also mal schön den Ball flach halten
    2. leben von der "dämlichen" Eisshow eine ganze Firma mit zig Angestellten. Wäre Jenny ein Kerl und müßte als GF soviel arbeiten, würde man seine Partnerin, wenn sie sich so anstellt wie Deniz, als hysterische Ziege bezeichnen, die den armen gestressten Kerl nicht versteht
    3. führt er sich auf wie ein Kigakind, dem man das Schüppchen geklaut hat. Passt aber ins heutige Bild, eine Ehe beim ersten größeren Problem in die Tonne zu kloppen....ex und hopp


    Vor allem Punkt 2.
    Geändert von Esel1234 (21-09-2019 um 10:56 Uhr)
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #7835
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Kann ich dir sagen....

    1. hat ER fremdgevögelt, sollte also mal schön den Ball flach halten
    2. leben von der "dämlichen" Eisshow eine ganze Firma mit zig Angestellten. Wäre Jenny ein Kerl und müßte als GF soviel arbeiten, würde man seine Partnerin, wenn sie sich so anstellt wie Deniz, als hysterische Ziege bezeichnen, die den armen gestressten Kerl nicht versteht
    3. führt er sich auf wie ein Kigakind, dem man das Schüppchen geklaut hat. Passt aber ins heutige Bild, eine Ehe beim ersten größeren Problem in die Tonne zu kloppen....ex und hopp

    Ich versteh schon lange nicht, warum Jenny dem Jammerlappen ( und jaaa...ich fand den mal richtig toll....) dermaßen hinterherrennt....außer Kampfeswillen halt.

    Nunmehr kann sie es aber endlich mal abhaken, Kissen in die Mitte ( wurde schon erwähnt ...fand ich auch genial...) Krönchen richten und er soll mit der Barbietrulla happy werden.


    Zustimmung

  6. #7836
    Was auch bekloppt war, eigentlich war die ehe schon vorbei, aber weil er mit Marie geschlafen hat, hat er Jenny verziehen. Wenn das mit Marie nicht passiert wäre, hätte er sich doch gar nicht versöhnt.

    Was ich von Deniz auch nicht gut fand, das er Jenny so anpampte und meinte, ihr wäre nur die Firma und Eisshow wichtig, als sie sauer auf Marie war, das sie durch ihr Video die Eisshow zerstört hat.

    Er hatte doch selbst eine Firma und sollte wissen, daß da auch Arbeitsplätze dranhängen. Und das pleite gehen der Firma nicht nur die Steinkamps betreffen würde.

  7. #7837
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sie das mit Trauma - also Krankheit - begründen kann.
    Kann sie. Aber als Profisportlerin ist damit vermutlich der Zug abgefahren. Wenn ich Profi bin, muss ich da durch, so scheiße das auch ist.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Kann ich dir sagen....

    1. hat ER fremdgevögelt, sollte also mal schön den Ball flach halten
    2. leben von der "dämlichen" Eisshow eine ganze Firma mit zig Angestellten. Wäre Jenny ein Kerl und müßte als GF soviel arbeiten, würde man seine Partnerin, wenn sie sich so anstellt wie Deniz, als hysterische Ziege bezeichnen, die den armen gestressten Kerl nicht versteht
    3. führt er sich auf wie ein Kigakind, dem man das Schüppchen geklaut hat. Passt aber ins heutige Bild, eine Ehe beim ersten größeren Problem in die Tonne zu kloppen....ex und hopp

    Ich versteh schon lange nicht, warum Jenny dem Jammerlappen ( und jaaa...ich fand den mal richtig toll....) dermaßen hinterherrennt....außer Kampfeswillen halt.

    Nunmehr kann sie es aber endlich mal abhaken, Kissen in die Mitte ( wurde schon erwähnt ...fand ich auch genial...) Krönchen richten und er soll mit der Barbietrulla happy werden.

  8. #7838
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kann sie. Aber als Profisportlerin ist damit vermutlich der Zug abgefahren. Wenn ich Profi bin, muss ich da durch, so scheiße das auch ist.



    Ich hatte es so verstanden, dass sie überhaupt nicht mehr aufs Eis wolle.

  9. #7839
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich hatte es so verstanden, dass sie überhaupt nicht mehr aufs Eis wolle.
    Ja, ich will auch manchmal nicht mehr arbeiten aber so funktioniert das Leben halt nicht

  10. #7840
    Naja es ist ja nicht so, das Eisläufer nur das können und auch ihr Leben nichts anderes machen, wenn man seine Karriere beendet, warum auch immer, Macht man einen anderen Job (in Maries Fall vielleicht etwas wo sie den Mord an ihrer Freundin nicht immer sieht)

  11. #7841
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Naja es ist ja nicht so, das Eisläufer nur das können und auch ihr Leben nichts anderes machen, wenn man seine Karriere beendet, warum auch immer, Macht man einen anderen Job (in Maries Fall vielleicht etwas wo sie den Mord an ihrer Freundin nicht immer sieht)
    Welchen anderen Job soll sie denn machen? Sie kann doch nix anderes
    Ich finde es schon erstaunlich, wie Jenny ohne jede Ausbildung/Studium nach ihrer Eislaufkarriere plötzlich zur GF mutiert ist.

  12. #7842
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, ich will auch manchmal nicht mehr arbeiten aber so funktioniert das Leben halt nicht
    Zum einen ist die Halbwertzeit von Höchstleistungssportlern (Weltmeisterin) eh recht begrenzt. Zum anderen influenzt sie ja durchs Netz. Kann man heute offensichtlich ganz gut leben mit entsprechenden Followerzahlen.

  13. #7843
    Zumal, man weiss jetzt nicht was sie im Kopf hat, also Mathe etc.(Das gleiche bei Jenny, weiss man welchen Schulabschluss sie hat? ...)
    Und es gibt auch genug Jobs, wo man keine Ausbildung für braucht und wie schon geschrieben, Influenzt sie ja auch.
    Sie ist auch noch Jung, sie könnte auch noch eine Ausbildung machen.

  14. #7844
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Welchen anderen Job soll sie denn machen? Sie kann doch nix anderes
    Ich finde es schon erstaunlich, wie Jenny ohne jede Ausbildung/Studium nach ihrer Eislaufkarriere plötzlich zur GF mutiert ist.
    Das ging auch nur in der Firma der Eltern (Jenny). Immerhin hat sie doch noch mit Deniz diesen Lehrgang/Wettbewerb bei Pachlhuber gemacht, was ja auch eine gewisse Qualifikation ist.
    Auf die (berufliche) Zukunft von Marie bin ich auch mal gespannt. Sie könnte natürlich zu einer ganz anderen Eisshow wechseln, am besten ins Ausland (als (sogar noch amtierende) Weltmeisterin ist sie ja international bekannt), aber dann müsste sie Essen (also die Serie) verlassen, zumindest vorübergehend.
    Aber da sie ja nun

    von Deniz schwanger sein soll,

    ... müsste sie uns noch erhalten bleiben.

  15. #7845
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    ...
    Sie ist auch noch Jung, sie könnte auch noch eine Ausbildung machen.
    Das denke ich eigentlich auch. Aber laut AWZ-Fandom-Wiki war Michelle Jahrgang 1990
    Ich hielt Michelle und Marie immer für ungefähr gleich alt, jetzt allerhöchstens Mitte zwanzig, eher erst Anfang 20. Wie lange sind die jetzt dabei (gewesen)? 3 oder 4 Jahre? Und da waren sie am Anfang vielleicht noch keine 20. Carmen ist doch auch erst Mitte 40?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •