Seite 213 von 308 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 4609
  1. #3181
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wie ich schon geschrieben habe zu Beginn der Staffel und ja jetzt auch nochmal Marauder sehe ich das auch als Quatsch an mit den Neuen und ein vorgeschobenen Grund.
    Und Tobi ist nicht schwul, weil Du das ja auch geschrieben hast


    Wie ja schon geschrieben wurde was ist mit Massimo, Erich, Christian, Isabel tanzen schon viel länger mit.
    Ich habe das oben schon beantwortet und während der Staffel auch schon einmal.

    Es geht nicht drum, alle Alten auszutauschen, sondern umgekehrt einer Neuen eine Chance zu geben. Alona wurde von dem Salsango-Mann sehr erfreut in Empfang genommen. Bei neuen Männern gibt es bisher keine Notwendigkeit, Massimo, Erich oder Christian auszutauschen. Ich habe ja beschrieben, dass diesmal durch die vielen nicht sehr großen Männer für die Profi-Frauen eine Konkurrenzsituation entstand. Und dass ich vermute, dass sie dem Promi einen passenden Partner suchen und nicht sich überlegen, wer gut für Ekat wäre.

    Wären davon noch einige ( vielleicht nicht alle ) auch nicht dabei gewesen hätte man möglicherweise mit dem Argument leben und akteptieren können.
    Das verstehe ich. Aber man kann ja schlecht fordern, nur weil es für Ekat keinen passenden Partner gab, dass man deswegen auch einen der Männer ohne Notwendigkeit austauschen müsse.

    So wurde nur die 3 Fache Siegerin ausgetauscht und das hat nunmal einen faden Beigeschmack.
    Es ist ja nicht so, dass mir das gefallen würde. Man hätte dann eben Ekat Moritz geben müssen, obwohl es für Moritz nicht die beste Wahl gewesen wäre, bzw. sie ihn sich aussuchen lassen, wäre ja klar gewesen, dass sie ihn genommen hätte. Ebenso wie es klar war, dass Massimo Lili nimmt.

    Mag sein, dass es noch einen anderen Grund gibt, wer weiß.

    Aber ich halte die gegebene Begründung wie beschrieben für nachvollziehbar.

    Und ich habe kein Problem, dass das viele anders sehen, ich finde nicht, dass man eine gemeinsame Meinung finden müsse, oder Leute auffordern, ihre nicht mehr zu sagen, wie Du es tatest, als ich wiederholte, dass ich Tobi für schwul halte. Ich finde auch nicht, dass man seine Meinung ständig wiederholen muss wie eine kaputte Schallplatte.

    Ich finde es gehört einfach Toleranz dazu für verschiedene Meinungen.

  2. #3182
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Weiß nicht, hätte Ekat nicht viel eher Tijan genommen? Oder jemanden wie Martin zB.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das Alter? Valentin ist 33, seine Partnerin Ulrike von der Groeben 30 Jahre älter. Erich ist auch 33, seine Tanzpartnerin Ilka Bessin 48, Renata ist 32, Moritz ist während der Staffel 24 geworden. Nikita ist 23, seine Partnerin Sabrina Setlur 46. Christian Polanc ist 42 und hat mit Laura Müller - 19 - getanzt. Auch Massimo und Lili sind 18 Jahre auseinander. In der aktuellen Staffel passte es altersmäßig bestenfalls bei Tijan und Kathrin sowie Christina und Luca, wobei die auch fünf Jahre auseinander sind. Ist auch nicht schlimm, aber offensichtlich kein Maßstab für irgendwas.
    Deswegen schrieb ich ja "was nicht immer passt, aber bestimmt oft ein Faktor ist". Abgesehen davon wollte Massimo ja Lili... Und Laura hat sich Christian gewünscht, ist also was anderes.

    Nikita und Sabrina hat mich auch überrascht. Aber ich glaube fast, wenn Massimo nicht hätte wählen dürfen, hätte Nikita Lili bekommen und Massimo Sabrina.

  3. #3183
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wenn es so wäre warum sagt das RTL nicht nicht ? Dann wären alle Beruhigt und keiner würde sich aufregen. Nein das glaube ich nicht und wird nicht der Grund sein.
    Warum sollte RTL das tun? Weil einige Hardcore-Fans die Show viel zu wichtig nehmen, und es für diese überschaubare Anzahl von Fans dem Weltuntergang gleich kommt, nur weil Profi x oder y nicht mehr teilnimmt?

    Wenn sich Onkel wiki nicht verzählt hat, gab es bislang 50 Profitänzer. Sie kamen und gingen. An die meisten kann man sich nicht mal mehr erinnern. Das tat dem Erfolg der Show keinen Abbruch!

    Was gab es damals für ein Bohei, als sich Melissa Ortiz verabschieden musste. Auch da: dem Erfolg der Show tat das nix an. Sie läuft nach wie vor sehr gut. Bezüglich Lets Dance kräht nach Fr. Ortiz aber kein Hahn mehr.

  4. #3184
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Und Tobi ist nicht schwul, weil Du das ja auch geschrieben hast



    Ich habe das oben schon beantwortet und während der Staffel auch schon einmal.

    Es geht nicht drum, alle Alten auszutauschen, sondern umgekehrt einer Neuen eine Chance zu geben. Alona wurde von dem Salsango-Mann sehr erfreut in Empfang genommen. Bei neuen Männern gibt es bisher keine Notwendigkeit, Massimo, Erich oder Christian auszutauschen. Ich habe ja beschrieben, dass diesmal durch die vielen nicht sehr großen Männer für die Profi-Frauen eine Konkurrenzsituation entstand. Und dass ich vermute, dass sie dem Promi einen passenden Partner suchen und nicht sich überlegen, wer gut für Ekat wäre.


    Das verstehe ich. Aber man kann ja schlecht fordern, nur weil es für Ekat keinen passenden Partner gab, dass man deswegen auch einen der Männer ohne Notwendigkeit austauschen müsse.


    Es ist ja nicht so, dass mir das gefallen würde. Man hätte dann eben Ekat Moritz geben müssen, obwohl es für Moritz nicht die beste Wahl gewesen wäre, bzw. sie ihn sich aussuchen lassen, wäre ja klar gewesen, dass sie ihn genommen hätte. Ebenso wie es klar war, dass Massimo Lili nimmt.

    Mag sein, dass es noch einen anderen Grund gibt, wer weiß.

    Aber ich halte die gegebene Begründung wie beschrieben für nachvollziehbar.

    Und ich habe kein Problem, dass das viele anders sehen, ich finde nicht, dass man eine gemeinsame Meinung finden müsse, oder Leute auffordern, ihre nicht mehr zu sagen, wie Du es tatest, als ich wiederholte, dass ich Tobi für schwul halte. Ich finde auch nicht, dass man seine Meinung ständig wiederholen muss wie eine kaputte Schallplatte.

    Ich finde es gehört einfach Toleranz dazu für verschiedene Meinungen.


    Ich habe doch gar nichts zu oder wegen Tobi geschrieben, weiß nicht mal wer das ist oder sein soll.
    Oder ich werde vergesslich

    Also das es für Ekat keinen Passenden Partner gegeben hätte sehe ich schon weit her geholt.
    Dann wäre letztes Jahr auch Pascal der falsche Partner für sie gewesen.

    Und warum wäre es keine Notwendigkeit die Männer die schon seit Jahren auszutauschen wenn mal neue dabei sein sollen ? Wäre immer gegangen wenn man wirklich neue Leute mal dabei sein sollten.

    Natürlich gehört Tolerenz und verschiedene Meinungen dazu und will oder kann auch keine Meinung von anderen ( Dir ) ändern.

  5. #3185
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Warum sollte RTL das tun? Weil einige Hardcore-Fans die Show viel zu wichtig nehmen, und es für diese überschaubare Anzahl von Fans dem Weltuntergang gleich kommt, nur weil Profi x oder y nicht mehr teilnimmt?

    Wenn sich Onkel wiki nicht verzählt hat, gab es bislang 50 Profitänzer. Sie kamen und gingen. An die meisten kann man sich nicht mal mehr erinnern. Das tat dem Erfolg der Show keinen Abbruch!

    Was gab es damals für ein Bohei, als sich Melissa Ortiz verabschieden musste. Auch da: dem Erfolg der Show tat das nix an. Sie läuft nach wie vor sehr gut. Bezüglich Lets Dance kräht nach Fr. Ortiz aber kein Hahn mehr.

    In gewisser weise hast du natürlich recht. Wenn man die paar Tausend Leute sieht überall gegenüber den 4-5 Millionen Zuschauern.

    Trotzdem würde sich der Sender kleinen Zacken aus der Krone brechen es dem Zuschauer mitzuteilen.
    Wobei man dies natürlich von den Sendern allgemein kennt das sie nichts sagen.
    Und warum darf oder kann auch Ekat selbst ja anscheinend nichts sagen.

  6. #3186
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und warum wäre es keine Notwendigkeit die Männer die schon seit Jahren auszutauschen wenn mal neue dabei sein sollen? Wäre immer gegangen wenn man wirklich neue Leute mal dabei sein sollten.
    Nun ja. Evgeny, Vadim, Sergiu sind mehr oder weniger freiwillig gegangen und deswegen war sowieso Platz für neue Tänzer (bei Sergiu bin ich mir nicht ganz sicher, aber bei Evgeny wars auf jeden Fall freiwillig und bei Vadim glaube auch). In den letzten 3 Staffeln gab es also insgesamt mindestens 3 neue männliche Profis (Valentin, Evgeny, Nikita und im gewissen Maße auch Andrzej, auch wenn der vorher schonmal dabei war). Und das deswegen, weil andere wohl freiwillig gegangen sind.

    Bei den Frauen gab es aber nur 2 (Renata und Alona). Dabei kam Renata ja auch nur deswegen, weil Isabel in der Babypause war. Letztes Jahr war es kein Problem mit den Profitänzerinnen, weil Kerstin Ott ja lieber mit ner Frau tanzen wollte und das Geschlechter-Verhältnis deswegen sowieso "unausgeglichen" war. Dieses Jahr musste dann Katja weichen, um das "Gleichgewicht" zwischen Profi-Männern und -Frauen wieder herzustellen, und eben Ekat, damit man auch anderen mal ne Chance geben kann. Alona wäre nicht gekommen, wenn Ekat geblieben wäre. Von daher finde ich, hinkt der Vergleich ziemlich.

    Abgesehen davon, Katja wurde genauso abgesägt und nach ihr kräht hier auch keiner. Aber das Thema hatten wir ja schon am Anfang der Staffel ...
    Geändert von Mangan254 (26-05-2020 um 15:45 Uhr)

  7. #3187
    Ich glaube nicht, dass die bisherige Erklärung von RTL (auch anderen mal eine Chance zu geben) der wahre Grund ist. Wär ja dämlich, nachdem gerade Ekat bei vielen Fans gut ankam. Man hätte ja zB auch Christina Luft - die vermutlich jetzt nicht ganz so viele Fans hat - aussortieren und dafür jemand Neuem eine Chance geben können.

    Vielleicht hatte Ekat einfach irgendwann zu hohe Gehaltsvorstellungen und/oder sich als unverzichtbar für die Show angesehen und sich dementsprechend verhalten. Das ist den Machern/Entscheidungsträgern von Let's Dance dann ev. negativ aufgestoßen und man wollte ein Exempel statuieren, um zu zeigen, dass jeder ersetzbar ist. Möglicherweise gab es ja auch Unstimmigkeiten der Profis untereinander? Es wäre aber nicht professionell von RTL, sowas öffentlich zu machen.

    Da Ekat nicht wirklich was dazu sagt, sondern immer wieder nur betont, dass sie gerne mitgemacht hätte usw, gehe ich davon aus, dass sie sich "etwas zu Schulden kommen hat lassen", aber ev. immer noch hofft, irgendwann doch wieder gefragt zu werden, was aber wohl nicht der Fall sein wird, solange RTL die Profis nicht ausgehen und auch die Quoten gut sind.

  8. #3188
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Dann sage ich jetzt auch mal: Ich hoffe, dass diese Ekaterina überhaupt nicht mehr auftaucht.

    Dieses monatelange Gequake deswegen ist sowas von nervig, als gebe es keine anderen guten Tänzer und Tänzerinnen. Ich konnte sie aber sowieso noch nie wirklich leiden, von daher käme es mir sehr gelegen.

  9. #3189
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Aber ich halte die gegebene Begründung wie beschrieben für nachvollziehbar.
    Es gibt keine Begründung. Das ist einer der Punkte der mich massivst stört

  10. #3190
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    wg. Ekat:
    War da nicht was wegen auslaufender Aufenthaltsgenehmigung? Sie hat ihr Studium beendet und ist keine EU-Bürgerin.

    Laut Wiki hat RTL ihr einen Job gegeben, damit sie in Deutschland bleiben kann.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  11. #3191
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Begründung. Das ist einer der Punkte der mich massivst stört
    So geht es mir auch und zwar nicht nur wegen Ekat. RTL begründet das generell nicht, wenn eine wichtige Person (Tänzer, Jury, Moderatoren) aus der Show genommen und durch jemand anderen ersetzt wird.

  12. #3192
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    wg. Ekat:
    War da nicht was wegen auslaufender Aufenthaltsgenehmigung? Sie hat ihr Studium beendet und ist keine EU-Bürgerin.

    Laut Wiki hat RTL ihr einen Job gegeben, damit sie in Deutschland bleiben kann.
    Und daher wurde sie wahrscheinlich auch nicht als Tänzerin angestellt.

    Wie dem auch sei: sie lebt ja nun auch schon länger als 8 Jahre in Deutschland und hätte somit das Recht auf Einbürgerung, wenn sie es denn will. Somit wäre das mit dem Aufenthaltsrecht auch erledigt.

  13. #3193
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    wg. Ekat:
    War da nicht was wegen auslaufender Aufenthaltsgenehmigung? Sie hat ihr Studium beendet und ist keine EU-Bürgerin.

    Laut Wiki hat RTL ihr einen Job gegeben, damit sie in Deutschland bleiben kann.
    Ich verstehe nicht, wieso sie deshalb nicht AUCH tanzen dürfte? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #3194
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, hätte Ekat nicht viel eher Tijan genommen? Oder jemanden wie Martin zB.


    Deswegen schrieb ich ja "was nicht immer passt, aber bestimmt oft ein Faktor ist". Abgesehen davon wollte Massimo ja Lili... Und Laura hat sich Christian gewünscht, ist also was anderes.

    Nikita und Sabrina hat mich auch überrascht. Aber ich glaube fast, wenn Massimo nicht hätte wählen dürfen, hätte Nikita Lili bekommen und Massimo Sabrina.
    Das mit dem Wünschen und der tatsächlichen Zuteilung... Da ist doch viel Blabla dabei. Aber die Staffel und viele andere davor zeigen halt, dass das mit dem Alter überhaupt kein Argument ist für die Zuteilung.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #3195
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Lili hatte sich im Vorfeld Erich oder Massimo als Tanzpartner gewünscht (sagte sie in diesem Vorstellungsfilmchen), also von daher hat es doch gut "gematcht", wie es dann kam.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •