Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 357
  1. #241
    Member Avatar von suncats
    Ort: Weit im Süden
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Ich nehme Allround Ziploc Zipper von Toppits und hatte bisher nie Probleme damit.
    Hat bei mir auch immer funktioniert !
    LG sun

  2. #242
    Glitzersalat Avatar von Evana
    Ort: Stadt - See - Berge
    Ich reise seit ca. 3 oder 4 Jahren mit einem kleinen, durchsichtigen plastifizierten Kulturbeutel (von Cath Kidston), anstelle einer Plastiktüte. Hatte bis jetzt noch nie Probleme.

  3. #243
    Zitat Zitat von suncats Beitrag anzeigen
    Hat bei mir auch immer funktioniert !
    Bei mir auch.

  4. #244
    hi Leute,

    ich hoff ihr könnt mir helfen.
    Es geht wie es hier so schön heißt ums Reisen.

    Meine Eltern müssen verreisen, und wie ihr das sicher alle kennt
    gibt es gefühlt 10000000000 Angebote, egal ob jetzt Reisebüro oder Internet,
    dutzende Portale wo sich alle umd die "besten Preise" und den "besten Service" usw. Schlagen.
    jetzt meine Frage: wo kann ich am besten/bzw "GÜNSTIGSTEN" buchen ? hat einer Tips also soll schon im Internet sein. Oder ist Reisebüro doch günstiger ?

    *HILFE*
    sXe Straight Edge sXe

  5. #245
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Ich buche immer direkt über die Airline. Die Websites von denen sind immer klar ersichtlich bezüglich der Preise und einfach zu buchen. Den ganzen Mist mit diesen unseriös erscheinenden Vergleichsportalen mache ich gar nicht erst mit, zumal mich auch die ständige Werbung von denen nervt - das möchte ich gar nicht erst unterstützen.

    Man muss sich halt nur vorher selber informieren, welche Airline von wo nach wo fliegt. Aber das ist ja innerhalb von wenigen Minuten schnell gemacht.

  6. #246
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Ist es schlimm, wenn kein Ablaufdatum des Personalausweises auf der Bordkarte steht? (Hinflug nach Mazedonien; Rückflug von Serbien aus)

    Hatte beim Online-Check-In wohl irgendwie etwas falsch interpretiert. Man musste halt seine Daten angeben und auch das Ablaufdatum des Personalausweises. Anschließend gabs darunter noch ein Feld mit "Dokument läuft nicht ab" - dieses hatte ich so interpretiert, da es in den genannten Ländern tatsächlich jeweils Regelungen gibt, dass der Perso bei Einreise noch mindestens einen Monat gültig sein muss und da ich diese Vorraussetzung erfülle, hatte ich das dann entsprechend auch angekreuzt.

    Nachdem ich dann die Bordkarte ausgedruckt hatte, und beim Ablaufdatum im Ausdruck nun ein Strich vermerkt ist, nehme ich an, dass mit dem Feld gemeint war, dass gefragt wurde, ob das Dokument ein ganzes Leben lang gültig sei....


    An die erfahrenen Flieger: Dürfte das Probleme geben? Fluglinie ist Wizzair

  7. #247
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich habe mal eine Frage zu einer Buchung eines Fluges mit der Aegean Airlines, die ich über einen Drittanbieter tätigte.
    Die Buchung erfolgte über Opodo und beinhaltet einen Hinflug mit Eurowings und einen Rückflug mit der Aegean Airlines. Zu beiden Flügen bekam ich den benötigten Buchungscode. Mit diesem konnte ich bei Eurowings problemlos nachträglich noch die Sitzplatzreservierung vornehmen.
    Bei Aegean Airlines bekomme ich immer die Meldung, dass "Änderungen bezüglich der betreffenden Buchung können nicht online vorgenommen werden. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Buchungsabteilung unter Tel. +30 ....". Also einzige Möglichkeit, die mir dort angegeben wird ist, eine griechische Hotline anzurufen.
    Englisch kann ich mir vielleicht noch einen Kaffee bestellen und das aller notdürftigste ausdrücken, aber dann ist leider auch schon Schluß. Bei griechisch sieht das gleich ganz düster aus.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich bei der Airline mit meinem Anliegen irgendwie anderweitig zum Ziel komme, also zu einem bereits gebuchten Flug die Sitzplatzreservierung vornehmen kann?

  8. #248
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    vielleicht kann Stesyl Dir helfen, jedenfalls mit der griechischen Sprache
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  9. #249
    Vielleicht hier? http://www.telefonnummer-airlines.de/html/aegean.html

    Aegean ist jedenfalls toll.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  10. #250
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zu einer Buchung eines Fluges mit der Aegean Airlines, die ich über einen Drittanbieter tätigte.
    Die Buchung erfolgte über Opodo und beinhaltet einen Hinflug mit Eurowings und einen Rückflug mit der Aegean Airlines. Zu beiden Flügen bekam ich den benötigten Buchungscode. Mit diesem konnte ich bei Eurowings problemlos nachträglich noch die Sitzplatzreservierung vornehmen.
    Bei Aegean Airlines bekomme ich immer die Meldung, dass "Änderungen bezüglich der betreffenden Buchung können nicht online vorgenommen werden. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Buchungsabteilung unter Tel. +30 ....". Also einzige Möglichkeit, die mir dort angegeben wird ist, eine griechische Hotline anzurufen.
    Englisch kann ich mir vielleicht noch einen Kaffee bestellen und das aller notdürftigste ausdrücken, aber dann ist leider auch schon Schluß. Bei griechisch sieht das gleich ganz düster aus.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich bei der Airline mit meinem Anliegen irgendwie anderweitig zum Ziel komme, also zu einem bereits gebuchten Flug die Sitzplatzreservierung vornehmen kann?
    Ich bin schon oefter mit Aegean geflogen und meine, mich zu erinnern, dass diese Sachen erst kurz (24 h ) vor dem Rueckflug gebucht werden koennen. Wenn du magst, schreibe mir eine pn mit der Telefonnummer und allen anderen Angaben, die ich wissen muss und ich frage da gerne mal nach.

  11. #251
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    super, vielen Dank
    Ich probiere morgen oder die Tage dann gleich mal die Nummer aus Frankfurt, die bei schnuffifox' Link aufgeführt ist und sollte man mir dort nicht weiterhelfen können, komme ich gern auf dich zurück, stesyl. Ihr seid spitze!

  12. #252
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    super, vielen Dank
    Ich probiere morgen oder die Tage dann gleich mal die Nummer aus Frankfurt, die bei schnuffifox' Link aufgeführt ist und sollte man mir dort nicht weiterhelfen können, komme ich gern auf dich zurück, stesyl. Ihr seid spitze!
    Ich habe kurz auf deren Seite nachgesehen. Du kannst ab 48 Stunden vor Abflug (Rueckflug) deinen Sitzplatz reservieren.
    Aber rufe trotzdem an.
    Geändert von stesyl (03-10-2016 um 22:33 Uhr)

  13. #253
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    aha, so spät?
    Bei Eurowings konnte ich das sogar schon für den nächsten Sommerurlaub.
    Nagut, ich probiere mal mein Glück. danke dir

  14. #254
    Das ist dann schon Check-In. Viele Airlines wollen ja viel Geld für eine frühe Sitzplatzreservierung haben, Tuifly z.B. 16 Euro.
    Iberia hat die Sitzplatzreservierung kostenfrei gleich bei der Buchung eingebaut, zumindest bei den nicht ganz billigen Buchungsklassen (ohne Gepäck). OK, die fliegen nicht so viel nach Griechenland...

  15. #255
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Das ist dann schon Check-In. Viele Airlines wollen ja viel Geld für eine frühe Sitzplatzreservierung haben, Tuifly z.B. 16 Euro.
    Iberia hat die Sitzplatzreservierung kostenfrei gleich bei der Buchung eingebaut, zumindest bei den nicht ganz billigen Buchungsklassen (ohne Gepäck). OK, die fliegen nicht so viel nach Griechenland...
    Ja klar, denn ...

    ??? ?????????? Business class ? ????? Silver / Gold ????? ??? ???????????? Miles+Bonus ???????? ?? ????????? ??? ???? ?????? ?? ???? ???. ???????????, ???????? ?? ???? ??? ?????????? ???, 48 ???? ???? ??? ??? ??? ?????????? ??? ?????? ???.
    Wenn Sie Business class reisen oder eine silberene / goldene Mitgliedskarte des Miles+Bonus Programms haben, koennen Sie jederzeit Ihren Sitzplatz auswaehlen. Alternativ reservieren Sie den Sitzplatz Ihrer Wahl 48 Stunden vor Ihrem Abflug.

    Das ist vom 14.7.2016


    Eggi, zum Nachfragen brauche ich ja nur die Flugnummer, das Datum und den Abreiseflughafen.

    edit: Ok, Mist. In der Vorschau war es noch zu sehen Aber die Uebersetzung der Fragezeichen stimmt
    Geändert von stesyl (04-10-2016 um 22:20 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •