Seite 4 von 297 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4452
  1. #46
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Das alte Problem in Flachstücken bei Vicky Aber ansonsten war sie die schnellste
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #47
    Comunio-Saison beginnt mal wieder fantastisch
    Natürlich ist es meine, die 5 Sekunden übergebraten bekommt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #48
    Das werden mal wieder Monsterabstände...

  4. #49
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Comunio-Saison beginnt mal wieder fantastisch
    Natürlich ist es meine, die 5 Sekunden übergebraten bekommt
    Drev ist wenigstens dabei. Ich habe mich bei Wild völlig vergriffen. Die fehlt auf der Startliste.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #50
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Drev ist wenigstens dabei. Ich habe mich bei Wild völlig vergriffen. Die fehlt auf der Startliste.
    0 = 0
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #51
    War Frau Gut zu lange mit Herrn Behrami und dem Löschen ihrer Social Media-Accounts beshcäftigt? 2 sec. Rückstand ist ja 'ne halbe Welt.

  7. #52
    Dürre Leistung von Lena Dürr. Leider alles beim Alten geblieben.

  8. #53
    Keine Chance für Hronek.

  9. #54
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Superfahrt von Vicky bis Steilhangende, 19/100 vorne, dann im Flachen über 4/10 verloren, was war da los aber das Wichtigste ist, sie ist voll da, in den schwierigen Teilen die Schnellste

    Die anderen zum Vergessen, vor allem Hronek enttäuschend

  10. #55
    Truppe ist mit der 58 noch auf 26 gefahren. Es gibt keine, aber auch überhaupt keine Ausreden für die 3 anderen Zebras!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #56
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Truppe ist mit der 58 noch auf 26 gefahren. Es gibt keine, aber auch überhaupt keine Ausreden für die 3 anderen Zebras!
    Absolut richtig. Nur Vicky Weltklasse, der Rest Kreisklasse...

    Nun heißt es, Vicky die Daumen für den 2. Lauf zu drücken.

  12. #57
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Superfahrt von Vicky bis Steilhangende, 19/100 vorne, dann im Flachen über 4/10 verloren, was war da los aber das Wichtigste ist, sie ist voll da, in den schwierigen Teilen die Schnellste

    Die anderen zum Vergessen, vor allem Hronek enttäuschend
    Das ist die Einzige, bei der ich es nach ihren 10.000 Verletzungen und bei der schlechten Sicht etwas verstehen kann. Ansonsten war es Vicky ausgenommen ein Trauerspiel. Nun ist der Riesenslalom außer Vicky sowieso unsere schwächste Disziplin, aber Mut macht der Auftritt einer Dürr für die Slaloms auch nicht gerade.
    Geändert von Esel1234 (27-10-2018 um 10:33 Uhr)
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  13. #58
    8 Österreicherinnen in den Top 30 Was für eine Machtdemonstration Die Zeitrückstände werden sich in den nächsten Rennen sicher verringern

  14. #59
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    8 Österreicherinnen in den Top 30 Was für eine Machtdemonstration
    Naja. Eine unter den Top 15. Aber die beiden mit den hohen Nummern waren
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  15. #60
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das ist die Einzige, bei der ich es nach ihren 10.000 Verletzungen und bei der schlechten Sicht etwas verstehen kann. Ansonsten war es Vicky ausgenommen ein Trauerspiel. Nun ist der Riesenslalom außer Vicky sowieso unsere schwächste Disziplin, aber Mut macht der Auftritt einer Dürr für die Slaloms auch nicht gerade.
    mich enttäuscht viel mehr, daß von weiter unten nichts aber auch gar nichts nachkommt.
    Was ist mit den Supertalenten Hirtl-Stangassinger & Hilzinger? Nichts! Null! Nada! Keine Entwicklung!
    Hier nicht mal am Start. Verlieren in der internen Quali gegen eine Filser, die hier 7 Sekunden hinterherfährt (auf nicht mal 1 Minute Fahrzeit). Das ist erschreckend!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •