Seite 44 von 45 ErsteErste ... 34404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 663
  1. #646
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz. Wie ja schon schrieb wenn das andere Team verloren hätte und dadurch Janine rausgeflogen wäre ich zwar nicht begeistert gewesen aber nun auch kein Aufstand gemacht. Ändern kann man es doch eh nicht.

    Zumindenstens seit der normalen BB 5 Staffel so viele Matches auch ungerecht waren und aufgeregt habe. Nur das ist 15 Jahre her und nehme es nun gelassender da weiß das BB nicht fair und gerecht ist.
    Richtig. Mit dem Alter kommt die Weisheit

  2. #647
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Mich unterhält diese Staffel. Die Quoten sind offenbar auch besser als in den Vorjahren. Irgendwas scheint einer Mehrheit der Zuschauer der diesjährigen Staffel zu gefallen. Der Rest findet kein anderes Thema zum aufregen? Kein anderes Programm im Fernsehen? Dann verarscht man sich offenbar selbst, sieht den Fehler aber bei anderen. Geisterfahrer.
    Dann sind deiner Meinung nach Foren nur zum Lobhudeln da? Wem etwas nicht gefällt, ist ein Geisterfahrer und hat gefälligst die Schnauze zu halten?

  3. #648
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Mich unterhält diese Staffel. Die Quoten sind offenbar auch besser als in den Vorjahren. Irgendwas scheint einer Mehrheit der Zuschauer der diesjährigen Staffel zu gefallen. Der Rest findet kein anderes Thema zum aufregen? Kein anderes Programm im Fernsehen? Dann verarscht man sich offenbar selbst, sieht den Fehler aber bei anderen. Geisterfahrer.
    Finde ich inzwischen besser als das Krawallo-Sommerhaus.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #649
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Dann sind deiner Meinung nach Foren nur zum Lobhudeln da? Wem etwas nicht gefällt, ist ein Geisterfahrer und hat gefälligst die Schnauze zu halten?
    Es scheint fast, als gäbe es für Dich nur Schwarz und Weiß ...
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  5. #650
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Finde ich inzwischen besser als das Krawallo-Sommerhaus.
    Man kann a auch von mir aus Fan sein von einem der Einzeller oder auch von Klausi o Theresia aber ich mein sich allgemein darüber zu freuen das Favoriten weiter kommen mit lug betrug und Unfairness wer immer das auch ist da komme ich net hinter.

    Und die es war immer so parole stimmt zwar im gewissen Maße aber auch als vollkommen neutraler Zuschauer der ich immer bin da das auch für mich keine Stars sind egal wer da drin ist zieht dieses Jahr halt nicht. Vielleicht bis Sa o So, danach haben se das Fass zum Überlaufen gebracht, klar will man Leute loswerden die mitunter peinlich werden in nem Finale wie zb Ginger o Chris plus Schlaftabletten aber so subtil und billig haben sie es noch nie gemacht.

  6. #651
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Mich unterhält diese Staffel. Die Quoten sind offenbar auch besser als in den Vorjahren. Irgendwas scheint einer Mehrheit der Zuschauer der diesjährigen Staffel zu gefallen. Der Rest findet kein anderes Thema zum aufregen? Kein anderes Programm im Fernsehen? Dann verarscht man sich offenbar selbst, sieht den Fehler aber bei anderen. Geisterfahrer.
    Der Zlatko-Effekt. Kann mir kaum vorstellen, dass sich die Quoten im nächsten Jahr halten werden.

  7. #652
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Ähm so ein Gelände ist schon etwas größer.
    Das denke ich auch. Ich schätze mal das komplette schwere Gerät wurde nicht erst für um 16:00 Uhr bestellt jeden 2. Tag

    Aber, wie gesagt, wen das unterhält ein so ungleiches Match anschauen dem sei es gegönnt Von Herzen.

  8. #653
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Es scheint fast, als gäbe es für Dich nur Schwarz und Weiß ...
    Es scheint, als hättest du das Posting nicht gelesen, auf das ich geantwortet habe.

  9. #654
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Dann sind deiner Meinung nach Foren nur zum Lobhudeln da? Wem etwas nicht gefällt, ist ein Geisterfahrer und hat gefälligst die Schnauze zu halten?
    Keine Ahnung, warum manche Menschen für sie negatives negativ verarbeiten müssen, anstatt es zu ignorieren. Interessiert mich auch nicht sonderlich.

  10. #655
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Der Zlatko-Effekt. Kann mir kaum vorstellen, dass sich die Quoten im nächsten Jahr halten werden.
    Ich bekam von der Werbung vorher, wenn es welche gab, nichts mit. Gab es eine Umfrage, wer wegen Zlatko einschaltet? Hier wurde durchweg von einer Fraktion behauptet, nach Zlatko würden die Quoten einbrechen, das war nicht der Fall. (Leider ist hier trotzdem seit seinem Rauswurf kein Tag ohne dramatische Rückzugserklärungen zu BB vergangen, von einigen schon an drei Tagen wiederholt .) Wenn die Quoten im nächsten Jahr so sind wie in diesem Jahr wirst Du Deine Behauptung vergessen haben oder eine neue Theorie präsentieren. Der August ist in diesem Jahr deutlich kühler als in den Vorjahren, das kann für die Quoten ausschlaggebender gewesen sein als irgendein Kandidat.

  11. #656
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ich sag mal Zlatko oder auch Chris haben reichlich dazu beigetragen, so als Kontrastprogramm. Nicht überraschend für mich, das speziell am Dienstag also nach Chris seinem Auszug die Quote stieg, was für mich nicht daran lag, das die Zuschauer froh waren das Chris raus ist, sondern um die Reaktion der anderen auf seinen Auszug und seine Lästereien zu sehen.
    Aber auch das Liebesgedöns und die Mitleidsschiene einiger Bewohner, mit Unterstützung von Sat 1, haben dazu beigetragen, denn das hat eine gewisse Klientel an den Bildschirm und die Telefone getrieben. Mein Fall ist das nicht, deswegen war es für mich nicht so unterhaltsam und zu sehr gesteuert.

  12. #657
    Man kann’s kurz und knapp zusammenfassen

    Jeder der Joey angegriffen hat zu gehen.

    Macht der Bewohner u Zuschauer net selber was oft genug vorkam macht es BB selber bzw erst möglich

    Viel mehr gibts zur der Staffel net zu sagen

  13. #658
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Deswegen haben Zlatko und Chris schon einen großen Anteil an den Quoten, wenn sie denn so gut sind, weil sie die Sendung mit ihren Angriffen in eine gewisse Richtung gelenkt haben im Bezug auf Joey oder das "Traumpaar".

  14. #659
    Zumal nach 11 Tagen braucht oder schaltet auch niemand mehr ab von 14, das verzeiht die allgemeine Zuschauerzahl schon bzw is Samstag eh vergessen.

    Problematischer und so war es auch oft das lange Staffeln das halt schon zu spüren bekommen werden, vorallem wenn dort genauso Ungerechtigkeit herrscht in x Bereichen, angefangen beim sendeanteil und lang lang Fortsetzbar is die Liste.

  15. #660
    Und Finally zu den Quoten, PBB hat sich in den letzten Jahren ne stammzuschauerzahl quasi zugelegt auch begünstigt durch den Sendeplatz glaube ich und da kann da halt gar nicht soviel passieren das die Zuschauer quasi wegrennen in so kurzer Zeit. Die haben quasi momentan Narrenfreiheit und wer muss es ertragen ? Wir

    Die Regel war ja meistens so das 1 Unterirdischer maximal irgendwie ins Finale kam, diesmal sind es Minimum 3, was aber daran liegt das die anderen net minder unterirdisch sind dazu noch unbekannter als Pinky and the Brain


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •