Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5001
  1. #46
    jetzt schon freestyle? ... was haben die sich dann fürs finale überlegt bzw. aufgehoben?

  2. #47
    Alex und Isabel fehlen ja noch der Paso Doble, Slowfox, langsamer Walzer, Wiener Walzer, evtl. aus Salsa. Sind also schon noch so einige Tänze über. Und wer weiß, was sich RTL noch alles einfallen lässt...


    Ein schöner Artikel heute in der "Hamburger Morgenpost":
    [...]Mit Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (31) wird zwischen acht und zehn Stunden pro Tag geschwitzt: „Man muss sich den Allerwertesten aufreißen, um es in die nächste Runde zu schaffen“, erzählt der Frauenschwarm. „Früher habe ich mich wie ein Gorilla bewegt – das geht hier natürlich nicht“, witzelt Alex. „Auf dem Parkett musst du schweben.“[...]

    [...] Eine Liebesromanze à la Rebecca Mir (22) und Massimo Sinato (33) wird es aber nicht geben. Denn auch wenn es einige Frauen nicht hören wollen: Seine persönliche Jane hat Alex vor vier Jahren gefunden. „Ich bin sehr glücklich“, sagt er. Und verrät: „Ich vermisse Hamburg – wir kommen definitiv zurück.“[...]
    Quelle: http://www.mopo.de/promi---show/alex...,27130290.html


    Das aktuelle OK! Magazin spekuliert ja, ob zwischen Alex und Isabel etwas läuft. Somit ist das nun auch geklärt

  3. #48
    Sorry für den Doppelpost, aber es gibt jetzt auch von offizieller Seite Informationen zur neuen Single:
    Hallo Zusammen,

    morgen ist es endlich wieder soweit: es geht in die 7. Tanzrunde. Doch Zwischen all den Proben für die Shows hat Alex noch eine Extraschicht im Studio eingelegt und eine neue Single aufgenommen.

    Wer Lust hat kann hier schon einmal in "Morgen explodiert die Welt" reinhören. Wir wünschen euch viel Spaß damit und nicht vergessen: morgen 20:15 Uhr, RTL "Let´s Dance"!

    Euer Alex Team
    Quelle: https://www.facebook.com/alexanderklaws.de


    Und hier gibt es den Teaser dazu: /watch?v=_Rh3mtKWAPA

  4. #49
    Zitat Zitat von Spanish_Kitten Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost, aber es gibt jetzt auch von offizieller Seite Informationen zur neuen Single:

    Quelle: https://www.facebook.com/alexanderklaws.de


    Und hier gibt es den Teaser dazu: /watch?v=_Rh3mtKWAPA

    Danke dir! Ich vernachlässige hier langsam meine Arbeit......juuuuuuut das ihr aufpasst!


    Discofoxx Mucke ...unterscheidet sich nicht viel vom letzten Album.....ich kann damit leben....Der Song ist ja noch auf dem "neu aufgelegten" alten Album drauf was im Juni rauskommt und somit passt das schon.....

  5. #50

  6. #51
    Hui, jetzt gibt Nadja schon Interviews über Alex Aber wo sie recht hat, hat sie recht

  7. #52
    Leider kann ich es an diesem Wochenende nicht sehen und ich hoffe die Beiden kommen auch ohne meine drei Anrufe weiter, viel Glück!!! Toi, toi, toi...



    Bild RTL / Sascha Steinbach
    Geändert von DOKO (16-05-2014 um 08:50 Uhr)

  8. #53
    Mich macht's echt traurig wie schlimm ich seine eigene Musik Mittelwelle finde, hab den früher so gerne gehört aber seit dem letzten Album geht das echt gar nicht mehr. Der neue Song klingt richtig übel und altbacken und seine stimme klint total seltsam produziert, habe ihn erst gar nicht erkannt. Finde damit bleibt er meilenweit hinter seinen Möglichkeiten. Ich versteh auch nicht wieso grade diese Musikrichtung. Passt einfach so gar nicht zu Alex.

  9. #54
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Mich macht's echt traurig wie schlimm ich seine eigene Musik Mittelwelle finde, hab den früher so gerne gehört aber seit dem letzten Album geht das echt gar nicht mehr. Der neue Song klingt richtig übel und altbacken und seine stimme klint total seltsam produziert, habe ihn erst gar nicht erkannt. Finde damit bleibt er meilenweit hinter seinen Möglichkeiten. Ich versteh auch nicht wieso grade diese Musikrichtung. Passt einfach so gar nicht zu Alex.

    Womit du sicher recht hast....

    Ich hab da so verschiedene Theorien und Blickwinkel und würde das sehr gerne bei Gelegenheit diskutieren. Im Moment bin ich noch auf der Spur, dass es ein Lied für einen bestimmten Anlass ist und nichts mit dem neuen Album zu tun hat, ähnlich wie Himmel und Hölle für den DSDS Auftritt, .....abwarten!

  10. #55
    Der neue Song klingt richtig übel
    wie heisst der denn?

  11. #56
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Womit du sicher recht hast....

    Ich hab da so verschiedene Theorien und Blickwinkel und würde das sehr gerne bei Gelegenheit diskutieren. Im Moment bin ich noch auf der Spur, dass es ein Lied für einen bestimmten Anlass ist und nichts mit dem neuen Album zu tun hat, ähnlich wie Himmel und Hölle für den DSDS Auftritt, .....abwarten!

    Das hoffe ich auch


    @Musicien Der Song heisst: Morgen explodiert die Welt

  12. #57
    @Junimond

    Danke!

  13. #58
    Also ich gebe auch zu ich erkenne bei diesem Song Alex Stimme in manchen Passagen auch nicht.Das will bei mir was heissen
    Ansonsten faehrt er die Linie weiter die er beim letzen Album eingeschlagen hat ja weiter.Ich vermute auch das diese Single zu irgendwas gut sein soll....
    aber da dieser Song noch auf das alte Album drauf kommt und mit seinem neuen Album nix zu tun hat werden wi r sehn wie das 6 ALBUM wird.Ansonsten wird dann eh nicht viel pa
    vvasieren.denn er geht ja dann nach Tecklenburg

  14. #59
    Döni, du sagst es. Mir gehts es genauso. Mit dieser Art von Musik bleibt er hinter seinen musikalischen Fähigkeiten. Deshalb freue ich mich, dass ich ihn dieses Jahr noch in zwei Musicals sehen darf. Denn das Genre wird seiner Stimme gerecht.

    Ich hoffe wirklich, dass das neue Album nichts mit der Single zu tun hat und es wieder in eine etwas andere Richtung geht.

  15. #60
    aber kann gut sein, dass er mit dem neuen Lied (mir gefällt das auch nicht) neue Käuferkreise erschließt und damit mehr verkauft. SO dolle war das bisher ja nun auch nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •