Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 382
  1. #1

    Alphonso Williams - Mit Soul und Bling Bling gewinnt Alphonso das Ding!

    Über seine Teilnahme freue ich mich besonders. Mit ihm zieht jede Menge Gute Laune ins Big Brother-Haus. Meine Daumen sind gedrückt.


    Quelle: Sat.1 / Marc Rehbeck

    Der 56jährige wuchs mit 11 Geschwistern in den USA auf und ist das Leben in der Großfamilie daher schon gewohnt. "Da gibt es immer Sachen, die gut laufen und Dinge, die einen völlig aus der Bahn werfen." Der Sänger und Entertainer ist ein großer Fan von "Promi Big Brother" und freut sich schon sehr auf die Herausforderungen, die ihn im Haus erwarten. "Wenn mir Big Brother mein Bling-Bling wegnimmt, werde ich immer noch lachen!" Wir sind gespannt …
    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...er-2018-101171
    Geändert von IngridSchmidt (17-08-2018 um 14:20 Uhr)

  2. #2
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Ich glaube eher dass er super nervig und unsympathisch sein wird

  3. #3
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Der geht mir mit seinem Gegrinse jetzt schon auf den Sack, dabei habe ich ihn weder jemals singen noch sprechen gehört!

  4. #4
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Für alle, die ihn nicht kennen (so wie ich):



    Quelle: promi-news.com

    Alles muss man hier selber machen.

    Was hatte der denn für ein Zahnproblem?
    Hatte er erst einen Silberzahn und hat sich nach (und mit) dem Gewinn das Gebiss saniert?
    Oder hat er den Silberzahn jetzt - so als Bling-Bling des Siegers?
    Geändert von Nosferata (17-08-2018 um 07:46 Uhr) Grund: Bild wieder eingefügt - jetzt mit Urheber
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #5
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Ich glaub, das wird dir Ingrid beantworten können. Ich denke mal, dass er keine Zahnprobleme hatte und er damit einfach nur "den Swag aufdrehen wollte". Er ist halt Mr. Bling Bling. Da gehört so ein Zahn auch dazu!

    edit: Dieser Zahn war auch vor DsdS schon da.

  6. #6
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was hatte der denn für ein Zahnproblem?
    Hatte er erst einen Silberzahn und hat sich nach (und mit) dem Gewinn das Gebiss saniert?
    Oder hat er den Silberzahn jetzt - so als Bling-Bling des Siegers?
    Alphonso hat einen Goldzahn. Das ist schon so etwas wie sein Markenzeichen. Den hatte er auch schon vor DSDS. Neu ist allerdings, dass er sich nach seinem Gewinn auf den Goldzahn noch einen Brillanten hat setzen lassen. Nun strahlt er noch viel mehr.

  7. #7
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Alphonso hat einen Goldzahn. Das ist schon so etwas wie sein Markenzeichen. Den hatte er auch schon vor DSDS. Neu ist allerdings, dass er sich nach seinem Gewinn auf den Goldzahn noch einen Brillanten hat setzen lassen. Nun strahlt er noch viel mehr.
    Was passiert, wenn er Big Brother gewinnen sollte? Nen zweiter Diamant? Oder ein Diamant auf dem Diamant?

  8. #8
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Komisch.
    Als ich Bilder von Alonzo eingegeben habe, hatte er auf vielen Bildern auch ein rein weißes Gebiss.
    Nimmt der sich den Goldzahn gelegentlich raus?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #9
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Er kommt hier aus der Gegend und ist ab und zu auf kleinern Events zu sehen. Immer nett und gut gelaunt.
    I tried so hard * And got so far *
    But in the end * It doesn't even matter *


  10. #10
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Komisch.
    Als ich Bilder von Alonzo eingegeben habe, hatte er auf vielen Bildern auch ein rein weißes Gebiss.
    Nimmt der sich den Goldzahn gelegentlich raus?
    Das kann eigentlich nicht, der ist angewachsen. Seine Frau Manuela hat mal berichtet wie er zu dem Zahn kam. Seinen Goldzahn hat Alphonso erhalten während seiner Zeit als GI wo er in Deutschland stationiert war. Bei einem Basketballspiel wurde ihm der Zahn von einem Mitspieler ausgeschlagen. Beim Armee-Zahnarzt hatte er dann die Wahl ob er einen weißen Zahn, einen Silberzahn oder einen Goldzahn haben möchte. Und da der junge Alphonso schon damals auf Bling Bling stand, wurde es halt ein goldener..

  11. #11
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Und auch hier: das Bild gelöscht.

    Mit Quellenangaben, bitte

  12. #12
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Erscheint das Clärchen in der Nacht,
    bin ich um mein Bild gebracht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #13
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Hübsch gereimt ist halb geschleimt

  14. #14
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Habe ihn nur einmal im TV gesehen als er damals kurz nach seinem Sieg bei DSDS die Sendung "Let's Dance" besuchte, da hat er gesungen - allerdings war er danach in einem kurzen Interview recht nervig.

  15. #15
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Klopfer81 Beitrag anzeigen
    Er kommt hier aus der Gegend und ist ab und zu auf kleinern Events zu sehen. Immer nett und gut gelaunt.
    Das ist ja auch sein Job auf den Events: Immer nett und gut gelaunt.

    Ich fürchte, dass er erst mit seiner übertriebenen Kunstheiterkeit nervt. Immer zu laut lacht bis man es nicht merhr hören kann (ging mir schon bei DSDS so). Aber dann in den Krisenmomenten umso mehr umkippt und der Problembär wird. Serafino hoch drei oder "Schau nur, was sie mit meinem Rudi gemacht haben."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •