Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63
  1. #1
    Robbe92
    unregistriert

    Was guckt ihr gerade auf Youtube?

    Gibt es so einen Thread schon? Falls nicht, darf er natürlich gern wieder gelöscht werden, aber ich hab leider keinen gefunden.


  2. #2
    Robbe92
    unregistriert

  3. #3
    Trellomfer
    unregistriert
    Gucke ich seit einiger Zeit sicher mehr als einmal pro Woche:





  4. #4
    ich arbeite mich derzeit durch die retro klub playlist von rocket beans, das format ist eines der unterhaltsamsten dort
    <-click

  5. #5
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich schau immer wieder in den Kanal von Viva La Dirt League rein.

    Die machen (u.A.) unter EpicNPCMan Parodien auf MMORPGs ... das MMORPG gesehen aus der Sicht der NPCs

    Hier z.B. eine sehr lustige und treffende

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #6
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    7 vs Wild

    In Schweden für 7 Tage/Nächte ausgesetzt...



    Bin gerade Anfang Folge 3 und es gibt Blut,Verletzung,Drama...

    Ikea Möbel wurden bisher von den Ausgesetzten noch keine gefunden die man anzünden kann.

  7. #7
    Hab da mal kurz reingeklickt, soll das eine Parodie sein? Oder irgendwas Comedy mäßiges?
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  8. #8
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Hab da mal kurz reingeklickt, soll das eine Parodie sein? Oder irgendwas Comedy mäßiges?
    Es wirkt wie eine Parodie (von Wild Island?), aber ich befürchte dass es ernst gemeint ist. Oder einfach super schlecht geschauspielert.

  9. #9
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Hab da mal kurz reingeklickt, soll das eine Parodie sein? Oder irgendwas Comedy mäßiges?
    So wie ich das verstanden habe sind/waren die Teilnehmer wohl irgendwelche Influencer ich kenne keinen Einzigen.Aber gut was sind auch Influencer irgendwas mit mit Internet.Ich inde es leichte Unterhaltung a la Trash TV Sendungen mit irgendwelchen "Z Promis".

  10. #10
    Hallo ihr Lieben,

    meine lieblings Streamerin versucht aktuell wieder aktiv auf YouTube zu sein. Der Weg dort ist aber etwas schwerer.
    Ich hab sie auch schon in echt kennengelernt und sie ist ein richtig lieber und herzlicher Mensch.
    Ihre Videos finde ich echt gut geschnitten und ich mag sie halt einfach gerne.

    Vielleicht hat ja mal jemand Lust rein zu schauen, ich verlink mal ihre zwei neusten Videos.
    Über einen Like, oder Kommentar würde sie sich bestimmt mega doll freuen.

    Ich hoffe es ist ok, dass ich hier "Werbung" für wen mache. Aber sie ist halt einfach ein super toller Mensch!



    https://www.youtube.com/watch?v=OEgw...annel=Juliaaab

  11. #11
    Robbe92
    unregistriert
    .
    Geändert von Robbe92 (20-11-2021 um 18:53 Uhr) Grund: Wollt nur mal was ausprobieren ^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    7 vs Wild

    In Schweden für 7 Tage/Nächte ausgesetzt...



    Bin gerade Anfang Folge 3 und es gibt Blut,Verletzung,Drama...

    Ikea Möbel wurden bisher von den Ausgesetzten noch keine gefunden die man anzünden kann.
    DIES.

    Ich habe dazu einen Thread gesucht. Schade, dass es keinen Thread dazu gibt.

    Einfach großartig!

    Edit: Ich finde, dass man sich darauf einlassen sollte. Weiterhin finde ich, dass es gerade sehr authentisch wirkt und kann nicht nachvollziehen, wie einige von "geschauspielert" schreiben. Vielleicht sollte man auch bei der ersten Folge, der Vorstellung, vor dem Aussetzen beginnen und dann der Reihenfolge nach gucken. Dann wird einiges klar. Maximal einer ist mir etwas zu überdreht und unsympathisch, aber sonst ist es klasse.
    Geändert von *Jezebel* (22-11-2021 um 19:13 Uhr)

  13. #13
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Komme jetzt erst dazu weiter zu schauen,aber die "Einschaltquoten" sind doch traumhaft,also davon können doch lineare Formate im TV nur träumen.
    Hab auch schon Lieblinge die ich mag und Teilnehmer die mir eher egal sind,aber Unsymphaten wie sonst im TV sind mir noch keine aufgefallen...gut die Staffel ist ja für mich noch nicht vorbei.

  14. #14
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Thomas Gast

    Aber schon krass wie viel Kohle deutsche Youtuber(Monte,Unge,Kuchen..) mit Reactionvideos verdienen,die Generation Sibylle Weischenberg 2.0.

  15. #15
    Auf Youtube gibt es einen 24h-Stream des taiwanesischen Dramas "It started with a kiss" sowie der zweiten Staffel "They kiss again".

    Es basiert auf den Manga "Itazura na kiss". Ich bin leider extrem süchtig danach

    Da man deutlich merkt, dass es sehr wahrscheinlich so um 2006 gedreht worden ist (Mode, Haare) und die Liebesgeschichte sehr klassisch ist (auch für Mangas der 90er) bekomme ich einen krassen Nostalgie-Flash, wenn ich es gucke.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •