Seite 113 von 334 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 5009
  1. #1681
    Der verlinkte Tagesanzeiger und Der Bund wollen Geld, bevor man was lesen kann. Aber ich hab was in Englisch gefunden

    https://qz.com/1519094/trump-team-st...amid-shutdown/

    Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Trump in einem 3-Stern-Bunker für Familien mit laut Bewertungen etwas angejahrtem Ambiente absteigen will.


    Also, ich fand das in obigem Link:

    There are two charges at the adults-only Das Inn right in town that total $320,000, and a charge of nearly $230,000 for “POTUS Functional Space” at the Intercontinental Hotel, where Trump stayed last year. The US Department of Transportation is spending $31,000 on apartments for this year’s conference. Planned WEF hotel expenditures also include $115,000 listed as “staffing,” $74,000 listed as “staffing mission,” and a $30,000 “USTR Lodging” charge at the Bad Ragaz, the five-star Swiss resort with a historical pedigree.
    Einmal ein Hotel nur für Erwachsene (also keine Kinder, Familien und wer weiss was noch) namens Das Inn für 320.000 $. Dieses Hotel ist momentan auf seiner Website nicht zu erreichen und auch sonst nirgends.
    Trumps "Functional Space", was ich als gemütliches Arbeitszimmer übersetzen würde, im Intercontinental. Und googelt mal nach USTR Bad Ragaz und guckt euch die Bilder an, das wurde auch reserviert.

    Ich fände es aber spannend, wieso dieses 3-Stern-Hotel in die Infos kommt. Das muss ein Versehen sein. Der Preis, der für die Übernachtung dort auf der website ist oder unter online booker-Seiten ist einem 3-Stern-Hotel angemessen.




    Edit: wenn man nach Das Inn googelt und dann die Bilder anguckt, sieht man, dass das eher Trumps Wünschen entspricht. Die website ist allerdings nicht erreichtbar, nur die Google-Bilder.
    Geändert von Lil (10-01-2019 um 20:34 Uhr)

  2. #1682
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Edit: wenn man nach Das Inn googelt und dann die Bilder anguckt, sieht man, dass das eher Trumps Wünschen entspricht. Die website ist allerdings nicht erreichtbar, nur die Google-Bilder.
    Die haben aber keine güldene Toilette, also kann es für Trump nicht gut genug sein!

  3. #1683
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Die haben aber keine güldene Toilette, also kann es für Trump nicht gut genug sein!

    Der hat doch bestimmt ein mobiles güldenes Klo, das mit der Airforce One eingeflogen und kurzfristig eingebaut wird. Nicht umsonst sind die Kosten so hoch.


    hmms obs güldene Dixie Klos gibt?

  4. #1684
    Hat eigentlich jemand die Rede Trumps beim Grenzbesuch mitgekriegt? Oder hat er die noch gar nicht gehalten?

  5. #1685
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand die Rede Trumps beim Grenzbesuch mitgekriegt? Oder hat er die noch gar nicht gehalten?
    doch, CNN hat übertragen. Ich hab aber nur mitbekommen, daß er am Schluß eine Frau umarmt hat, weil die anscheinend ganz dolle traurig war. Wieso, keine Ahnung, aber sie tut mir leid wegen der Umarmung.

  6. #1686
    Zuvor hat er zufällig einen, der zufällig neben ihm stand, angesprochen, mit dem er angeblich zuvor noch nie geredet hat, und der hat ihm in allen Punkten recht gegeben. Wer den wohl so zufällig hingestellt hat?

  7. #1687
    Ein kleiner Überblick über die Politik der Reps, die schon seit Jahren arme Weisse gegen arme Schwarze ausspielen, schwarze Frauen als Sozialhilfe-Königinnen verunglimpft wurden, weniger Steuern für Reiche mehr Geld für die Arbeiter heissen würde - die ganze Trump Palette, die seit vielen Jahrzehnten im Aufbau war und dessen Ergebnis wir jetzt vor uns sehen.





    Es hat englische Untertitel, die Kommentatorin spricht relativ schnell, aber mit den Untertiteln gehts und man kann sie zur Not auch durch Deepl schicken. Lohnt sich echt, der Überblick der Entwicklung ist kurz und knackig. Die gleichen Sprüche seit Jahrzehnten mit heute einer Art Siegespräsident. Drum sind die Reps so zahm mit Trump, weil der das sagt und macht, was sie schon ewig wollten.

  8. #1688
    Cohens nächste Aussage vor einem House-Committee wird öffentlich sein




  9. #1689
    Private Grundbesitzer in Texas machen sich bereit für eine längere juristische Auseinandersetzung wegen ihres Landes.


    https://www.washingtonpost.com/natio...=.75c3db5b4720

  10. #1690
    Trump in Hochform: Man sagt, dass eine Mauer mittelalterlich sei. Ein Rad sei das auch (jawoll er sagt Rad).
    Dann lässt er sich eine Minute lang über das Rad aus und dass jedes Auto welche hat und auch der Secret Service an seinen Autos welche hat und dass eine Mauer älter sei als das Rad. Und das Rad funktioniere, und eine Mauer würde auch funktionieren.

    Der Poster des Tweets stellt irgendwie zurecht fest, dass Trump im Video gerade für den Einsatz des 25. Amendments argumentiert.




  11. #1691
    Acosta war in dem Kaff, wo auch Trump grade ist. Die Einwohner dort berichten, es sei sehr sicher dort, einer der sichersten Orte der USA. Sie können nicht verstehen, was eine Mauer soll.










  12. #1692
    Mist, jetzt finde ich den Tweet oder Link nicht mehr. Da hab ich aufgeschnappt, dass im Pressepool um Trump herum EINER eine Sonderstellung hat und nah mit den Politikern herumhängt: Sean Hannity. Wer sonst.

  13. #1693
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Trump in Hochform: Man sagt, dass eine Mauer mittelalterlich sei. Ein Rad sei das auch (jawoll er sagt Rad).
    Dann lässt er sich eine Minute lang über das Rad aus und dass jedes Auto welche hat und auch der Secret Service an seinen Autos welche hat und dass eine Mauer älter sei als das Rad. Und das Rad funktioniere, und eine Mauer würde auch funktionieren.

    Der Poster des Tweets stellt irgendwie zurecht fest, dass Trump im Video gerade für den Einsatz des 25. Amendments argumentiert.



    Das Rad ist aus der Steinzeit. Der hat aber auch von nix ne Ahnung.

  14. #1694

  15. #1695
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Mist, jetzt finde ich den Tweet oder Link nicht mehr. Da hab ich aufgeschnappt, dass im Pressepool um Trump herum EINER eine Sonderstellung hat und nah mit den Politikern herumhängt: Sean Hannity. Wer sonst.
    Sean Hannity kriegt heute Abend noch ein Exklusivinterview mit dem Trump
    Hab ich heute (auch bei CNN) aufgeschnappt.

    Wo könnte POTUS seinen Sermon unwidersprochener wiederkäuen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •