Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
  1. #16
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Das liegt an uns. Der Zugang per Tapatalk ist aktuell abgeschaltet, sorry.
    Wird es denn eine Info (hier?) geben, wenn der wieder angeschaltet wird?

  2. #17
    Soweit ich weiß, kann man keine Bilder ins Forum hochladen. Man kann nur Bilder einbetten.


    Zur Tapatalk-Frage: Wir geben hier bescheid, wenn es wieder funktioniert.

  3. #18
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Von der Neuinstallation hab ich die Finger gelassen - hatte TapatalkPro nicht Geld gekostet?
    Ja schon, aber ich hab es ja in meinen Einkäufen. Von dort aus kann ich es ja immer wieder neu laden.

  4. #19
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber ich hab es ja in meinen Einkäufen. Von dort aus kann ich es ja immer wieder neu laden.
    Ach so. Ich hab da nich so viel Ahnung.
    Einmal eingekauft reicht also. Wenn ich deinstalliere (ergo: wegschmeiße), kann ich es anschließend wieder kostenlos reinholen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #20
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach so. Ich hab da nich so viel Ahnung.
    Einmal eingekauft reicht also. Wenn ich deinstalliere (ergo: wegschmeiße), kann ich es anschließend wieder kostenlos reinholen?
    Sagen wir mal so: theoretisch ja. Einmal bezahlen reicht und dann kann man es immer wieder runter und wieder drauf machen. Wäre ja auch blöd, wenn du dir ein neues Handy kaufst, es dann dort neu installieren willst und neu kaufen musst. Ich sage aber theoretisch, weil es immer mal wieder blöde Firmen gibt, die doch neu Geld wollen. Man muss aufpassen, dass es seriös ist.

  6. #21
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: theoretisch ja. Einmal bezahlen reicht und dann kann man es immer wieder runter und wieder drauf machen. Wäre ja auch blöd, wenn du dir ein neues Handy kaufst, es dann dort neu installieren willst und neu kaufen musst. Ich sage aber theoretisch, weil es immer mal wieder blöde Firmen gibt, die doch neu Geld wollen. Man muss aufpassen, dass es seriös ist.
    Ok, danke!
    Beim neuen Handy wurden mir allerdings alle meine Apps mit rübergeschubst... Allerdings sah Tapatalk erstmal völlig fremd aus und ich bin da durchgestolpert, bis ich es wieder so hatte, wie ich es brauche.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #22
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ok, danke!
    Beim neuen Handy wurden mir allerdings alle meine Apps mit rübergeschubst... Allerdings sah Tapatalk erstmal völlig fremd aus und ich bin da durchgestolpert, bis ich es wieder so hatte, wie ich es brauche.
    Ich glaube, man wird bei der Installation gefragt, ob man die Apps, die dem Account zugeordnet sind, automatisch überspielen/installieren will. Da wirst du dann wohl auf "Ja" geklickt haben. Wenn das alte Ding deutlich älter war, kann es sein, dass die neuesten Updates nicht mehr möglich waren und es deshalb auf dem neuen anders aussieht.

  8. #23
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Guten Morgen,

    Tapatalk sollte für alle, die die neuen Regeln bestätigt haben, wieder funktionieren.

    Falls nicht, Bitte Bescheid sagen.


  9. #24
    Funzt. Merci, Merci, für die Mühe, Cherie. Und sieht sogar besser aus als vorher, hehe. Ob das jetzt mit dem IOFF oder die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten. zusammen hängt, wer weiß...

  10. #25
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    Tapatalk sollte für alle, die die neuen Regeln bestätigt haben, wieder funktionieren.

    Falls nicht, Bitte Bescheid sagen.

    scotty, bei mir geht es nicht.

    bei der "zeitlinie" sehe ich alle threads bis 30.11. danach kommt nichts mehr.
    meine abos funktionieren gar nicht, es läd und läd
    *lng lbe di geisern*

  11. #26
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man wird bei der Installation gefragt, ob man die Apps, die dem Account zugeordnet sind, automatisch überspielen/installieren will. Da wirst du dann wohl auf "Ja" geklickt haben. Wenn das alte Ding deutlich älter war, kann es sein, dass die neuesten Updates nicht mehr möglich waren und es deshalb auf dem neuen anders aussieht.
    Ne ne, Tapatalk sieht am Anfang immer komisch aus. Beinhaltet ja viele Foren. Man muss dann sein eigenes finden - in diesem Fall IOFF - und irgendwann sieht alles wieder wie am Anfang aus...

    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    Tapatalk sollte für alle, die die neuen Regeln bestätigt haben, wieder funktionieren.

    Falls nicht, Bitte Bescheid sagen.

    Durch puren Zufall diesen Thread gefunden.
    Stand nicht rechts bei den neugegründeten...

    Ja, seit heute früh alles wieder paletti.

    Was mich nur wundert:
    Beim Öffnen der App ist sie noch Orange.
    Geh ich dann in der App auf IOFF, öffnet sich das Ganze jetzt in Blau.
    Komisch.
    Kann auch keine Einstellungen oder Optionen finden, wo man das ändern kann...
    (Ist aber auch nicht schlimm...).
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #27
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    scotty, bei mir geht es nicht.

    bei der "zeitlinie" sehe ich alle threads bis 30.11. danach kommt nichts mehr.
    meine abos funktionieren gar nicht, es läd und läd
    hast Du die neueste App version? Ich habe in diesem Zuge auch ein neues Plugin installiert, evtl braucht Deine App ein Update.

  13. #28
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    hast Du die neueste App version? Ich habe in diesem Zuge auch ein neues Plugin installiert, evtl braucht Deine App ein Update.
    version 8.0.10. keine ahnung ob das die neueste version ist.
    letztes mal aktualisiert 10.11.18

    wie führe ich denn ein update durch?
    ich finde nichts bei tapatalk.

    edit: ich habe tapatalk deinstalliert und neu aufgespielt.
    ändert nichts, im gegenteil, jetzt ist nicht mal mehr eine anmeldung im ioff möglich
    Geändert von Sally (04-12-2018 um 13:23 Uhr)
    *lng lbe di geisern*

  14. #29
    Ich bin mit dem Handy drin, und der macht mir jetzt jede neue Seite automatisch mit diesem Tapatalk-Scheiss auf, egal ob ich unten auf Desktop klicke oder nicht. Das kann doch nicht gewollt sein???

  15. #30
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Handy drin, und der macht mir jetzt jede neue Seite automatisch mit diesem Tapatalk-Scheiss auf, egal ob ich unten auf Desktop klicke oder nicht. Das kann doch nicht gewollt sein???
    Hm. Ich antworte Dir gerade auf dem Handy und ich kann nix feststellen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •