Seite 125 von 266 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #1861
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    gibts gier leute, die ein ipad mini kaufen würde obwohl sie schon ein ipad haben?
    Sofort, aber ich durfte mir grad anhören, das unser Ipad 2 doch völlig ausreicht

    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen





    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen

    Leider beim Mini kein Retina...Niveau wie der Bildschirm des 2ers.
    Och bin ich bin mit dem Display vom 2 er eigentlich ganz zufrieden, auch wenn man zum 3 er schon den deutlichen Unterschied merkt.

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Jep, allerdings wir es jetzt Programme geben, die auf die neue CPU/GPU abgestimmt sind und ebenso die iOs Versionen. Das iPad1 wurde auch mit der Zeit langsamer nach iOs Updates, allerdings erst nach 2 Jahren.

    Abwarten.
    Das hab ich grad bei meinem 3 GS. Seit ich iOs 6 drauf hab kann ich ewig auf irgendwas warten

    Hach wenn ich doch mein 5 er schonmal hätte , aber da Vodafone mich momentan extrem ärgern will, wird´s wohl noch dauern


  2. #1862
    Und mit den -für mich perfekten- 8 Zoll sind sie wieder mal konkurrenzlos.

    Deshalb habe ich auch noch keinen ebook Reader: 6 Zoll gehen gar nicht.

    Hach...und nett schaut es aus.

  3. #1863
    Zitat Zitat von Dope Beitrag anzeigen
    Das ist kein Ipad4.

    Das ist nur ein Upgrade.
    (neuer Dockanschluss,A6 Prozessor)
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Jep, allerdings wir es jetzt Programme geben, die auf die neue CPU/GPU abgestimmt sind und ebenso die iOs Versionen. Das iPad1 wurde auch mit der Zeit langsamer nach iOs Updates, allerdings erst nach 2 Jahren.

    Abwarten.
    Und ich hab heute das iPad 3 gekriegt.
    Hätte mich der freundliche Apple-Berater ja mal vorwarnen können.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  4. #1864
    Warum nennt man es nicht eigentlich iPod Maxi?


    oder iPhone Note

    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #1865
    Pirat aus Leidenschaft Avatar von Dope
    Ort: IOFF-Affenstall
    Zitat Zitat von Scarlet-Louise Beitrag anzeigen



    Und ich hab heute das iPad 3 gekriegt.
    Hätte mich der freundliche Apple-Berater ja mal vorwarnen können.
    Gib es zurück und warte dann etwa 2 Wochen und kaufe dann das verbesserte Ipad3 zum gleichen Preis.


    Tassi ist toll!

  6. #1866
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie wenig begeistert über das iPad4. iPad3 nach 6 Monaten zum alten Eisen
    Das passiert immer bei Techprodukten.

    (In gerade mal ein paar Monaten können ca. 400 Euronen Marktwert einfach verpuffen - naja)

  7. #1867
    Wenn jemand sich gerade das 3er gekauft hat ist das aber schon bitter aufgrund der Tatsache, dass es nun für den gleichen Preis etwas besseres gibt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #1868
    Das neue 4er hat doch nur minimale Unterschiede. Bei manchen Kommentaren hier kommt es einem so vor als wäre das 4er eine Revolution und das iPad 3 sei "alt".

    Das iPad Mini zieht mich irgendwie an




  9. #1869
    Hierzu:

    Apple-Fans wütend wegen iPad 4
    http://handy.t-online.de/apple-ipad-...60577966/index

    Zitat Zitat von Dope Beitrag anzeigen
    Gib es zurück und warte dann etwa 2 Wochen und kaufe dann das verbesserte Ipad3 zum gleichen Preis.
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Wenn jemand sich gerade das 3er gekauft hat ist das aber schon bitter aufgrund der Tatsache, dass es nun für den gleichen Preis etwas besseres gibt.
    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen
    Das neue 4er hat doch nur minimale Unterschiede. Bei manchen Kommentaren hier kommt es einem so vor als wäre das 4er eine Revolution und das iPad 3 sei "alt".
    Ich werde auf jeden Fall da anrufen, und das 14tägige Rückgaberecht habe ich sowieso.

    Schon allein der Steckeraustausch wäre eine Verbesserung.

    Oder ich frag' mal nach Rabatt.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  10. #1870
    Ich schicke zurück.
    Den Vierer kann man erst ab dem 26.10. vorbestellen.

    Weiß jemand, wie ich alles löschen kann bzw. Genügt Rücksetzen auf Werkseinstellungen?
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  11. #1871
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen
    Das neue 4er hat doch nur minimale Unterschiede. Bei manchen Kommentaren hier kommt es einem so vor als wäre das 4er eine Revolution und das iPad 3 sei "alt".

    Das iPad Mini zieht mich irgendwie an
    Naja, doppelt so schnellt CPU hat schon was. Nicht das man sie momentan braeuchte, aber wie schon jemand anderes schrieb, es wird frueher oder spaeter apps geben die darauf optimiert sind.
    Viel spannender waere aber die Frage ob sie das Display getauscht haben und die Hitzeprobleme losgeworden sind. Mal ifixit abwarten ....

    Ich wuerde aufs ipad mini 2 warten. Dauert ja nur 6 Monate Dann auch mit Retina

  12. #1872
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Und mit den -für mich perfekten- 8 Zoll sind sie wieder mal konkurrenzlos.



    http://www.testberichte.de/testsiege...s_12__805.html

  13. #1873
    Zitat Zitat von Scarlet-Louise Beitrag anzeigen
    Hierzu:

    Apple-Fans wütend wegen iPad 4
    http://handy.t-online.de/apple-ipad-...60577966/index





    Ich werde auf jeden Fall da anrufen, und das 14tägige Rückgaberecht habe ich sowieso.

    Schon allein der Steckeraustausch wäre eine Verbesserung.

    Oder ich frag' mal nach Rabatt.

    um das mal klarzustellen: Ich habe weder ein iPad noch mir vor eins zu kaufen.
    Ich finde es auch albern, wenn Leute jetzt sauer sind weil sie sich vor 7 Monaten bei Release das Teil gekauft haben und es nun nicht mehr das neueste ist...sie sich somit nicht mehr in fühlen können.

    Mit meiner Aussage meinte ich eher die Neukunden, die sich erst kürzlich das iPad 3 gekauft haben und damit für teures Geld unwissentlich ein Auslaufmodell erworben haben.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #1874
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wird das ipad 3 jetzt billiger?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #1875
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    um das mal klarzustellen: Ich habe weder ein iPad noch mir vor eins zu kaufen.
    Ich finde es auch albern, wenn Leute jetzt sauer sind weil sie sich vor 7 Monaten bei Release das Teil gekauft haben und es nun nicht mehr das neueste ist...sie sich somit nicht mehr in fühlen können.

    Mit meiner Aussage meinte ich eher die Neukunden, die sich erst kürzlich das iPad 3 gekauft haben und damit für teures Geld unwissentlich ein Auslaufmodell erworben haben.
    Eben deshalb schicke ich meins ja zurück, weil gestern angekommen.
    Nach ein paar Moonaten hätte ich auch nichts gesagt.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •