Seite 51 von 334 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5000
  1. #751
    Was macht eigentlich Nadja? Hat sie 2010 nicht gesagt sie würde ein album mit rio reiser-songs aufnehmen wollen?

  2. #752
    Nadja hat auf Facebook im Februar "soon" was neues angekündigt:

    "Mit der Zeit hat sich so viel in mir angestaut, mich packt die Wut, ich lass' es raus..." live. COMING SOON.
    VERGESSEN. live. COMING SOON.
    https://www.facebook.com/naddibenaissa
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #753
    ist das eine fanpage?

  4. #754
    Nadja hat sich ja eigentlich von FB verabschiedet. Ich glaube nicht dass sie was mit den postings zu tun hat.

  5. #755
    Die Seite ist nicht von Nadja selbst und sie hat auch nichts damit zu tun. ^^ Sie ist bei Facebook, aber unter einem anderen Namen. Und es ist nichts geplant, kein Album, keine Auftritte kein gar nichts.

  6. #756
    Hi! Ich habe mir grade die "Bye Bye No Angels" Videos auf Youtube angeschaut und hatte mal eine Frage. Jessi sagt nämlich zum Thema "Something about us", dass es ja ein Kampf war, sich durchzusetzen, dass dieser Song als erste Single veröffentlich wird, da ein anderer Song an sich erste Single werden sollte.
    Weiß man/jemand hier vielleicht, welcher Song das gewesen wäre? Würde mich seeehr interessieren.

  7. #757

  8. #758
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    wenn ich mich gerade richtig erinnere war der sogar featuring "hear´say" (uk popstars) geplant.
    und like ice in the sunshine war auch ne option aber den mochte ja eh keiner so wirklich.

    something about us war das beste was der band je passiert ist. und das sag ich nicht nur weil ich vany toll finde.

  9. #759
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    wenn ich mich gerade richtig erinnere war der sogar featuring "hear´say" (uk popstars) geplant.
    und like ice in the sunshine war auch ne option aber den mochte ja eh keiner so wirklich.

    something about us war das beste was der band je passiert ist. und das sag ich nicht nur weil ich vany toll finde.
    War das nicht sogar ne Doppel-Single mit Something about us und Like Ice in the Sunshine?

    Und 2 get over you hatten sie sogar schon irgendwo promotet (Echo?). Und dann hatte man sich nochmal umentschieden. Zum Glück!

  10. #760
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    War das nicht sogar ne Doppel-Single mit Something about us und Like Ice in the Sunshine?

    Und 2 get over you hatten sie sogar schon irgendwo promotet (Echo?). Und dann hatte man sich nochmal umentschieden. Zum Glück!
    Ja, war quasi eine "Doppel-Single". Obwohl ich persönlich das nie so gesehen habe. Sie haben 2GOU beim Dome performt zusammen mit SAU.

    "No Angel"/"Venus" war auch eine Doppel-Single wenn es danach geht.

  11. #761
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    War das nicht sogar ne Doppel-Single mit Something about us und Like Ice in the Sunshine?

    Und 2 get over you hatten sie sogar schon irgendwo promotet (Echo?). Und dann hatte man sich nochmal umentschieden. Zum Glück!
    jein. da gabs doch die sache dass vany kurzfristig aus der band ausgestiegen ist und nach kanada geflogen ist und als bedingung zum wiederkommen gesagt hat dass something about us die single werden muss sonst kommt sie nicht zurück in die band.

    die anderen beiden songs hat man promotechnisch so ein wenig mitgeschleppt aber STHAU schon fix.
    like ice war aber dennoch sowas wie ne zweite a seite, schon wegen der werbung.

    2 get over you haben sie bei the dome in stuttgart damals gespielt. das war ein paar tage vor dem echo, wurde aber erst danach ausgestrahlt.

    ich glaub bei der bravo supershow, in der gleichen woche, haben sie den auch performt... bin mir aber nicht ganz sicher.

  12. #762

  13. #763
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    To get over U
    Ich liebe den Song

    Mit SAU hat man dennoch die bessee Wahl getroffen.

  14. #764
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Song

    Mit SAU hat man dennoch die bessee Wahl getroffen.
    Ich dachte im ersten Moment du machst jetzt einen auf Hotty und findet 2GOU besser als SAU

  15. #765
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ich dachte im ersten Moment du machst jetzt einen auf Hotty und findet 2GOU besser als SAU
    Ich mag beide Songs, aber muss zugeben, dass ich persönlich 2GOY mittlerweile lieber höre, als SAU - liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ihn überhört habe.
    Singletechnisch und für das Image war SAU aber einfach die beste Wahl imho.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •