Seite 73 von 339 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 5078
  1. #1081
    http://noangels.net ist jetzt online.
    Im Shop gibt’s neben der CD mit Widmung auch Masken und Beanie‘s. Wird sicher zukünftig noch mehr Merch kommen.

  2. #1082
    Ich finde die beanies ja mega cool. Hab mir den schwarzen bestellt

  3. #1083
    Man kann sich das Album mit einer Widmung schicken lassen. Auch eine schöne Idee.

  4. #1084
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Beanies stehen mir leider nie und den Mundschutz darf man ja nirgends mehr tragen
    Hätte mir ein coolen Premium Hoodie gewünscht in guter Qualität. Wenn es wieder wie das Shirt von Daylight wird, sollen sie es aber ganz sein lassen.


    Glaube bestell mir dann ne signierte CD, auch wenn 5.90€ Versand für einen Tonträger recht viel ist.
    Wird dann meine 5te

  5. #1085
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Beanies stehen mir leider nie und den Mundschutz darf man ja nirgends mehr tragen
    Hätte mir ein coolen Premium Hoodie gewünscht in guter Qualität. Wenn es wieder wie das Shirt von Daylight wird, sollen sie es aber ganz sein lassen.


    Glaube bestell mir dann ne signierte CD, auch wenn 5.90€ Versand für einen Tonträger recht viel ist.
    Wird dann meine 5te
    Du hast doch auch WTTD 10 mal oder so bestellt?

    Ich werd sie mir auch nochmal bestellen. Hatte ich ohnehin überlegt, damit ich sie zu den anderen ins Regal stellen kann, gut das ich noch gewartet hab

  6. #1086
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Du hast doch auch WTTD 10 mal oder so bestellt?

    Ich werd sie mir auch nochmal bestellen. Hatte ich ohnehin überlegt, damit ich sie zu den anderen ins Regal stellen kann, gut das ich noch gewartet hab
    Ja stimmt, Lucy ist damals vom glauben gefallen als ihr das mit WTTD erzählt hab Glaube aber es waren 6x oder so. Dachte echt ich kann sie mit 6 Verkäufen in die Top10 bringen haha.

    Bisher hab ich 2x Box, 2x Vinyl und 2xCD..
    Finde aber die hätten mit dem Beanie und Mundschutz gleich ein Bundle machen können, quasi Beanie+CD und Mundschutz+CD..um die 1 in den Charts zu sichern.

  7. #1087
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, Lucy ist damals vom glauben gefallen als ihr das mit WTTD erzählt hab Glaube aber es waren 6x oder so. Dachte echt ich kann sie mit 6 Verkäufen in die Top10 bringen haha.

    Bisher hab ich 2x Box, 2x Vinyl und 2xCD..
    Finde aber die hätten mit dem Beanie und Mundschutz gleich ein Bundle machen können, quasi Beanie+CD und Mundschutz+CD..um die 1 in den Charts zu sichern.
    Ich denke in der heutigen Zeit wäre es sicher etwas höher eingestiegen

    Also wenn da wirklich schon 3000-4000 Boxen verkauft wurden sollte die 1 ja schon safe sein. Aber irgendwie kommt mir das so viel vor

  8. #1088
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Man kann sich das Album mit einer Widmung schicken lassen. Auch eine schöne Idee.
    Eigentlich schon, aber dass am Ende nur eine unterschreibt, ist irgendwie auch blöd

  9. #1089
    Eine CD mit Widmung? Okay, ich glaube da bin ich am Start!

  10. #1090
    Noch mal kurz zum Thema Anzahl der Boxen: Ich denke, als Lucy meinte, sie müssen 4200 Autogramme unterschreiben, könnte sie damit die Gesamtzahl der Karten meinen, also nicht nur die, die sie selbst unterschreibt. so würde jede 1050 Autogramme unterschreiben und es würde 1000 Boxen geben.

  11. #1091
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von thebug Beitrag anzeigen
    Noch mal kurz zum Thema Anzahl der Boxen: Ich denke, als Lucy meinte, sie müssen 4200 Autogramme unterschreiben, könnte sie damit die Gesamtzahl der Karten meinen, also nicht nur die, die sie selbst unterschreibt. so würde jede 1050 Autogramme unterschreiben und es würde 1000 Boxen geben.
    Ich hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf aber sie meinte irgendwas von wegen sie hat hier 4200 AKs für die Boxen liegen, welche sie bis zum ka letzten Montag oder wann unterschreiben muss. Jemand fragte auch wie lange das dauern würde. Ich könnte mir halt sonst nur vorstellen das ein Teil der Karten gar nicht für die Box sind, sondern für die Autogrammadresse (da sollte ja jetzt irgendwie auch noch was kommen).
    Generell werden aber ja auch ein paar Boxen mehr produziert als bislang bestellt wurden.

  12. #1092
    All Cried Out ist in der aktuellen Story zu hören.

    Ist der Song also auch sicher für das Album?

  13. #1093
    Der Song war so schon Synthies-Pop, denke da wird man keinen großen Unterschied hören außer dass Dr. Vanessa Petruo nicht mehr zu hören ist. Wegen mir muss der Song nicht nochmal gecovered werden.
    Geändert von IfYouComeBack (03-05-2021 um 21:30 Uhr)

  14. #1094
    Zitat Zitat von Megasandyfan Beitrag anzeigen
    All Cried Out ist in der aktuellen Story zu hören.

    Ist der Song also auch sicher für das Album?
    Hab auch überlegt, was der Sinn des Posts heute war, aber vielleicht kommen jetzt immer wieder solche Snippets, die uns sagen sollen, welche Songs dabei sind?

    Auf der neuen Website ist mir noch aufgefallen, dass Destiny und WTTD nicht unter „Musik“ aufgeführt sind, alle anderen Alben schon. Klar ist die Plattenfirma ne Andere, aber irgendwie gehören die doch trotzdem dazu

  15. #1095
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Hab auch überlegt, was der Sinn des Posts heute war, aber vielleicht kommen jetzt immer wieder solche Snippets, die uns sagen sollen, welche Songs dabei sind?

    Auf der neuen Website ist mir noch aufgefallen, dass Destiny und WTTD nicht unter „Musik“ aufgeführt sind, alle anderen Alben schon. Klar ist die Plattenfirma ne Andere, aber irgendwie gehören die doch trotzdem dazu
    Ja finde ich auch doof das das erste Comeback irgendwie total in vergessenheit geraten ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •