Seite 13 von 335 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5015
  1. #181
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    qed
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #182
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mal schauen wann nächste Woche die genauen Termine für die ersten Spieltage feststehen

  3. #183
    Weil er mit seinem Lamborghini einen Behindertenparkplatz blockierte, geriet Tim Wiese mit einem 91-Jährigen aneinander. Nun muss der ehemalige Fußballnationaltorwart 25.000 Euro Strafe zahlen.
    Tim Wiese wegen Beleidigung eines 91-Jährigen verurteilt

    War bestimmt nur ein Missverständnis, eigentlich ist der Tim ein ganz lieber.

  4. #184
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wenig überraschend.
    Außer für Rangnick. Unvergessen seine Aussage aus 2015, glaube ich:



    die "Korrektur" von Rachel hast aber schon mitbekommen

    richtig is, dat et von Seiten Fans sich bis hierhin bei uns noch nich so entwickelt hat, wie man dat lang Zeit angenommen hat

    vom Potential bin ich aber weiterhin überzeugt, kann aber sein, dat man dafür um die Meisterschaft mitspielen muss, dat wat zündet, da sin wir aber nich, solls aber dahin gehen, jedenfalls wär dat mit Ralf so, bei Mintzlaff werd ich skeptischer

    die BL brauch mal sicher in RB keine weitere Ausbildungsverein

    wer dat will, kann dann gleich in die Mitgliedschaft eintreten beim BVB oder der Süden, un denen die best Kickers ausbilden un dann für peanuts verkaufen, ab un zu dann mal Liga 2 oder noch schlimmer, viel Spaß

    ob RB sich nationalpolitisch ähnlich hinstellt wie BVB oder der Süden, nach uns die Sintflut, bliebe mal abzuwarten
    Geändert von pantoffel_3 (05-07-2019 um 00:13 Uhr)

  5. #185
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    die "Korrektur" von Rachel hast aber schon mitbekommen

    richtig is, dat et von Seiten Fans sich bis hierhin bei uns noch nich so entwickelt hat, wie man dat lang Zeit angenommen hat

    vom Potential bin ich aber weiterhin überzeugt, kann aber sein, dat man dafür um die Meisterschaft mitspielen muss, dat wat zündet, da sin wir aber nich, solls aber dahin gehen, jedenfalls wär dat mit Ralf so, bei Mintzlaff werd ich skeptischer

    die BL brauch mal sicher in RB keine weitere Ausbildungsverein

    wer dat will, kann dann gleich in die Mitgliedschaft eintreten beim BVB oder der Süden, un denen die best Kickers ausbilden un dann für peanuts verkaufen, ab un zu dann mal Liga 2 oder noch schlimmer, viel Spaß
    So wie im Prinzip die “Kooperation“ zwischen Paderborn und RB laufen sollte...

    ob RB sich nationalpolitisch ähnlich hinstellt wie BVB oder der Süden, nach uns die Sintflut, bliebe mal abzuwarten
    Ist zwar nicht nationalpolitisch, aber das was du da anprangerst, läuft doch schon in Österreich. RBL gegenüber Salzburg - damit hast du aber keine Probleme.

  6. #186
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    die "Korrektur" von Rachel hast aber schon mitbekommen

    richtig is, dat et von Seiten Fans sich bis hierhin bei uns noch nich so entwickelt hat, wie man dat lang Zeit angenommen hat

    vom Potential bin ich aber weiterhin überzeugt, kann aber sein, dat man dafür um die Meisterschaft mitspielen muss, dat wat zündet, da sin wir aber nich, solls aber dahin gehen, jedenfalls wär dat mit Ralf so, bei Mintzlaff werd ich skeptischer

    die BL brauch mal sicher in RB keine weitere Ausbildungsverein

    wer dat will, kann dann gleich in die Mitgliedschaft eintreten beim BVB oder der Süden, un denen die best Kickers ausbilden un dann für peanuts verkaufen, ab un zu dann mal Liga 2 oder noch schlimmer, viel Spaß

    ob RB sich nationalpolitisch ähnlich hinstellt wie BVB oder der Süden, nach uns die Sintflut, bliebe mal abzuwarten
    Sorry, das ist für mich nicht wirklich lesbar.

  7. #187
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ist auch gar nicht nötig. Toffel braucht als bezahlter Dosen-Internet-Aktivist nur eine tägliche Anzahl an Textzeichen als Arbeitsnachweis. Da bei den Dosen niemand lesen kann, fällt halt auch nicht auf das Toffel nicht schreiben kann.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #188
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ist auch gar nicht nötig. Toffel braucht als bezahlter Dosen-Internet-Aktivist nur eine tägliche Anzahl an Textzeichen als Arbeitsnachweis. Da bei den Dosen niemand lesen kann, fällt halt auch nicht auf das Toffel nicht schreiben kann.

  9. #189


    Viele Verletzungen darf sich Bayern nicht leisten. Dortmund und Frankfurt mit mehr Spielern im Kader als RBL Fans auf der Tribüne hat.

  10. #190
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ja, und Bayern kann demnächst mit einem Mini-Van zu Auswärtsspielen fahren. Sehr klimafreundlich, während die Umweltsünder aus Dortmund ganze Busflotten einsetzen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #191
    Dann hat Dortmund hier also bald viele neue Fans.

  12. #192
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Dann hat Dortmund hier also bald viele neue Fans.
    Ja, wobei viele von denen wahrscheinlich eh schon als Ordner in den Diensten vom BVB stehen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #193


    Ich habe sie mir jetzt nicht angeguckt, aber bestimmt Wettbewerbsverzerrung, scheiß DFL und der VAR gehört abgeschafft.

  14. #194
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wofür schonen sich die Dosen diesmal?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #195
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Wofür schonen sich die Dosen diesmal?
    Zweimal Sonntag, einmal Freitag, einmal Samstagabend. Nur so generiert man Einschaltquoten. Das zieht sich seit deren Bundesligazugehörigkeit durch. Unfassbar.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •