Seite 19 von 51 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 757
  1. #271
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, seitdem ihr Körper die künstlichen langen Wimpern abgestoßen hat, bekommt sie die Augen geschlossen.
    Ist das schon verifiziert?

  2. #272
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Ist das schon verifiziert?
    Nein. Das hat ungefähr so viel Wahrheitsgehalt wie die Aussage Ochsenknechts, sie kenne jemandem im Lager mit zwei Gesichtern.

  3. #273
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Nein. Das hat ungefähr so viel Wahrheitsgehalt wie die Aussage Ochsenknechts, sie kenne jemandem im Lager mit zwei Gesichtern.
    oder die, daß Ochsi so viel raucht?

  4. #274
    Tina ist so toll!! Sie sieht von Tag zu Tag besser aus. Ihr tut der Dschungel richtig gut. Früher haben ja auchviele den Dschungel zum Nachdenken genutzt, ich meine mich an Mariella zu erinnern, die über ihr bisheriges Leben nachgedacht hat und dann auch wirklich etwas geändert hat. Die DDNNGWD war diesmal fast an so einem Punkt und Daniele hätte es auch nutzen können. Ich glaube Tina wird für sich sehr viel mitnehmen.

  5. #275
    Ich sehe ehrlich gesagt bei Tina kein Potential mehr als Anwärterin für die Dschungelkrone.
    Ansich eine nette Persönlichkeit aber nett sein genügt einfach nicht. Gestern hätte sie klar dazu stehen sollen, dass das mit der Nachtwache von ihr und Matthias verkackt wurde aber beide haben lieber geschwiegen.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  6. #276
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Tina ist so toll!! Sie sieht von Tag zu Tag besser aus. Ihr tut der Dschungel richtig gut. Früher haben ja auchviele den Dschungel zum Nachdenken genutzt, ich meine mich an Mariella zu erinnern, die über ihr bisheriges Leben nachgedacht hat und dann auch wirklich etwas geändert hat. Die DDNNGWD war diesmal fast an so einem Punkt und Daniele hätte es auch nutzen können. Ich glaube Tina wird für sich sehr viel mitnehmen.
    Ich seh nix.

  7. #277
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Das "Schützt mich"... da bin ich zum ersten Mal drauf gekommen, dass Tina auch ein Maulwurf für RTL sein könnte...
    Wahrscheinlich bekommt sie wirklich heimlich essen im Dschungeltelefon, hat die Zusage nicht zu einer Schatzsuche zu müssen und dafür schafft sie Situationen, in denen sich die berühmten "zwei Lager" bilden können um Pfeffer die Sendung bringen zu können...

    EDIT: Ich hab Spaß mit Tina, aber wenn sie wirklich unter die letzten Drei kommt müssen sie ihr die Essensprüfung geben, denn alles andere KÖNNTE sie nicht bewältigen...
    Geht auch nicht.12 Tage nix gegessen.....dann sich den Magen vollschlagen. Das geht in die Hose.

    Außerdem hasse ich diese Essensprüfungen.

    Und sie sieht wirklich besser aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #278
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Geht auch nicht.12 Tage nix gegessen.....dann sich den Magen vollschlagen. Das geht in die Hose. (...)
    Na da braut sich ja dann ein freundliches Süppchen zusammen.


    Ich will/kann/möchte auf meinem Mettbrötchen mit Zwiebeln mit Kackatalk

  9. #279
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Ich kann 95% von Euch nicht nachvollziehen! Ich finde sie total unsympathisch, link und sehr berechnend. Allein diese Reaktion gestern auf den Regelverstoß von IHR und MATTHIAS.... ganz fieses Mimi-Kino. Und immer schön unterschwellig diese angebliche Angst vor Daniele verkünden und aufbauschen. Welcher normale Mensch von über 1,40 m hätte vor dem Roentgenbild denn bitte Angst?

    WÄH! Die versteht sich bestimmt blendend mit Mudda Iris.

  10. #280
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Endlich sprichts es jemand aus - und dann mein IOFF-Lieblingsfrosch

  11. #281
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Endlich sprichts es jemand aus - und dann mein IOFF-Lieblingsfrosch
    Ist doch wahr! Ich hoffe immer noch, wie ich an Tag 3 oder 4 von mir hier geschrieben, sie ist der Maulwurf und benimmt sich extra so schäbig.


  12. #282
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Bata hatte nach dem Camp sogar einen Top 20 Hit in den Charts mit Eike Immel zusammen.
    Das wünsche ich Dina auch.
    Ernsthaft? Haha

    edit: Tatsache. Bata Illic und Eike Immel "Wie ein Liebeslied"
    Geändert von Kalb (30-01-2018 um 15:06 Uhr)

  13. #283
    Ich kann mich an keine Szene erinnern, wo sie Angst vor Daniele gezeigt hatte. Im Gegenteil hat sie sogar gesagt "Daniele will erst noch ein Mann Werden".

    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ich finde sie total unsympathisch, link und sehr berechnend.
    Da hast du die Szenen verwechselt. Du meinst Natascha Ochsenknecht.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #284
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an keine Szene erinnern, wo sie Angst vor Daniele gezeigt hatte. Im Gegenteil hat sie sogar gesagt "Daniele will erst noch ein Mann Werden".



    Da hast du die Szenen verwechselt. Du meinst Natascha Ochsenknecht.
    Bitte DC mit Bild und Ton schauen! Danke!

  15. #285
    Tue ich doch. Natascha "das zweite Gesicht" Ochsenknecht, weiß genau, was sie sagt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •