Seite 165 von 334 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 4999
  1. #2461
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    <-- weiß, wer Bad Company war bzw. ist.
    Auch.
    "Seagull"
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #2462

  3. #2463
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    "Edelclub" und "Düsseldorfer Altstadt" widerspricht sich für mein Empfinden

    @Bijou, ich finde Deine Fotos und die Sache selbst auch ganz zauberhaft und schließe mich den Beiträgen hier an! Genieße es.

  4. #2464
    Ich auch!

    Bezieht sich auf Freddi's Post....
    Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
    Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist

  5. #2465
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    @Bijou, ich finde Deine Fotos und die Sache selbst auch ganz zauberhaft und schließe mich den Beiträgen hier an! Genieße es.
    Sehe ich auch so.
    Und ich bin ja etwas neidisch auf Bijou - ich hätte "meine" Elizabeth Taylor gerne mal live gesehen. Ich stand nur vor ihrem Haus.
    Verstehen Sie?

  6. #2466
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Und ich bin ja etwas neidisch auf Bijou - ich hätte "meine" Elizabeth Taylor gerne mal live gesehen. Ich stand nur vor ihrem Haus.
    Aber selbst das ist doch schon beeindruckend oder?!
    Ich stand mal in Neverland vorm Tor und das hat mich schon tief berührt... Obwohl MJ schon Jahre tot war und auf dem Grundstück ja auch nicht mehr viel ist.... Trotzdem hat es Einiges mit mir gemacht... Ist schon komisch manchmal....
    Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
    Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist

  7. #2467
    Huiuiui, da scheint der Herr Rosin deutlich zu weit gegangen zu sein:

    ...Kochten dem Sternekoch da etwa die Emotionen über? Fest steht: TV-Star Frank Rosin (53) wird nun mächtig in die Suppe gespuckt. Eine Frau zeigte Rosin in der Düsseldorfer Altstadt wegen angeblicher Grapschereien an. Polizeisprecher André Hartwich bestätigt: „Uns liegt eine Anzeige wegen sexueller Belästigung gegen einen 53-jährigen Gast vor.“ ...
    Quelle





    Rosins Anwalt hat mitgeteilt, es gäbe mehrere seriöse Entlastungszeugen. Mal sehen, wie es weitergeht.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #2468
    Zitat Zitat von NKOTB Beitrag anzeigen
    Aber selbst das ist doch schon beeindruckend oder?!
    Ich stand mal in Neverland vorm Tor und das hat mich schon tief berührt... Obwohl MJ schon Jahre tot war und auf dem Grundstück ja auch nicht mehr viel ist.... Trotzdem hat es Einiges mit mir gemacht... Ist schon komisch manchmal....
    Das ist ja auch etwas Besonderes. Mir ist es ähnlich gegangen im Schlosspark auf Korfu, wo Kaiserin Elisabeth immer war.

  9. #2469
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #2470
    Zitat Zitat von NKOTB Beitrag anzeigen
    Aber selbst das ist doch schon beeindruckend oder?!
    Ich stand mal in Neverland vorm Tor und das hat mich schon tief berührt... Obwohl MJ schon Jahre tot war und auf dem Grundstück ja auch nicht mehr viel ist.... Trotzdem hat es Einiges mit mir gemacht... Ist schon komisch manchmal....
    Ich hab mir vorgestellt, dass sie da vielleicht Unkraut jätet oder Rosen schneidet oder sie dadurch ganz nah bei mir war.
    Verstehen Sie?

  11. #2471
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch etwas Besonderes. Mir ist es ähnlich gegangen im Schlosspark auf Korfu, wo Kaiserin Elisabeth immer war.

    Da möchte ich auch gern nochmal hin!
    Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
    Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist

  12. #2472
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vorgestellt, dass sie da vielleicht Unkraut jätet oder Rosen schneidet oder sie dadurch ganz nah bei mir war.


    Ich glaube, wir sind alle ein bißchen crazy hier!
    Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
    Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist

  13. #2473
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch etwas Besonderes. Mir ist es ähnlich gegangen im Schlosspark auf Korfu, wo Kaiserin Elisabeth immer war.
    In dem Elisabeth – Museum in den Gärten von Trautmannsdorf in Südtirol war das ähnlich.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  14. #2474
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch etwas Besonderes. Mir ist es ähnlich gegangen im Schlosspark auf Korfu, wo Kaiserin Elisabeth immer war.
    *hach*.. und ich fahr da extra hin (vor Jahren) und was ist... geschlossen wegen Renovierung

  15. #2475
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde das Video und "die Aussage" sehr stark!
    Diese dauerlarmoyante, weibliche Opferhaltung ist nicht stark, sondern so langsam nur noch albern. Vielleicht sollte man Frau Nixon mal den Text von Grönemeyers "Männer" übersetzen, um ihr ansatzweise begreiflich zu machen, dass beide Geschlechter ihr Päckchen zu tragen haben. Gesellschaftlichen Normen verschiedenster Couleur ausgesetzt zu sein, ist nichts, das die weibliche Fraktion exquisit hat.

    Falls jemandem mal ein originelles Wort als weibliches Pendant zu "Weichei" einfällt - es wäre dringend notwendig ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •