Seite 254 von 334 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 5007
  1. #3796
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Wenn die ihr dafür jedes Mal nen 100er von der Gage abziehen, lernt sie das sehr schnell.
    Die Idee ist Bombe

  2. #3797
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Wenn die ihr dafür jedes Mal nen 100er von der Gage abziehen, lernt sie das sehr schnell.
    Ich bin ja meilenweit davon entfernt immer an das Gute im Menschen, oder gar bei RTL zu glauben.
    Deswegen halte ich das sowieso für eher unrealistisch.

    Aber vielleicht sind die ja noch viel schlimmer als wir uns vorstellen können, und RTL legt ihr ein paar Hunderter auf die Gage drauf umso unflätiger sie sich aufführt.

  3. #3798
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht sind die ja noch viel schlimmer als wir uns vorstellen können, und RTL legt ihr ein paar Hunderter auf die Gage drauf umso unflätiger sie sich aufführt.

    da geh ich mal eher von aus.... alles, was irgendwie quote bringt...die leute müssen am nächsten morgen drüber reden und das tut keiner, wenn da die pure langewei....äh... harmonie herrscht.

  4. #3799
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Von mir aus können die sich fetzen wie die Kesselflicker, nur auf das Vokabular kommt es an.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  5. #3800
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ach, DU bist das
    Mir wäre es ja gar nicht aufgefallen, dass Du die gleiche bist. Aber jetzt vergesse ich es nicht mehr



    Wenn Du ihn gebrauchst, passt das auch.
    Ich habe ihn inzwischen auch ins RL integriert
    Ich auch.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, man überpiept sie im Dschungel konsequent.
    das ist dann wie mit Tinnitus Fernseh gucken.

    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Von mir aus können die sich fetzen wie die Kesselflicker, nur auf das Vokabular kommt es an.


    Charlotte Würdig sieht ja schlimm aus...die Nase...wie ne Hexe. Was haben die auf ner Schönheitsmesse zu suchen? Das sieht doch kagge aus.
    Frauen die sich älter operieren...auch cool. Und Kim Gloss mit einem Gloss den sie erfunden hat.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #3801
    Die Würdige kannte ich weder alt noch noch älter. Musste ich erstmal googlen. Irgendwann guck ich in den Thread und lese, dass mein Briefträger inzwischen ein Promi geworden ist

  7. #3802
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die Würdige kannte ich weder alt noch noch älter. Musste ich erstmal googlen. Irgendwann guck ich in den Thread und lese, dass mein Briefträger inzwischen ein Promi geworden ist
    Zeig mal deinen Briefträger.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #3803
    Der kommt zu einer Zeit, zu der ich noch nicht tageslichttauglich bin. Da kann ich doch nicht die Türe aufreissen und ein Foto machen. Der Mann könnte schließlich schreckhaft sein und ich bin es dann schuld

  9. #3804
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Mach! Sonst bist du des Dödelthreads nicht würdig.

  10. #3805
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein wird mit seiner neuen Partnerin Sylwia, in den neuen Folgen von "Promis auf Hartz IV" (ab dem 2. Dezember immer montags ab 20:15 Uhr, auf RTLzwei), zu sehen sein.

    Mit dabei sind auch noch Matthias und Hubert Fella ("Hot oder Schrott") und die Ex-"Love Island"-Teilnehmerin Natascha Bell und Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe.

  11. #3806
    Ich habe Charlotte Würdig grad mal angeschaut, die hätte ich im Leben nicht mehr erkannt.

  12. #3807
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Mach! Sonst bist du des Dödelthreads nicht würdig.
    Das bestimmt immer noch unsere Königin und die weiß, wo die Fairness geblieben ist...jawoll...

  13. #3808
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen

    Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein wird mit seiner neuen Partnerin Sylwia, in den neuen Folgen von "Promis auf Hartz IV" (ab dem 2. Dezember immer montags ab 20:15 Uhr, auf RTLzwei), zu sehen sein.


    Mit dabei sind auch noch Matthias und Hubert Fella ("Hot oder Schrott")

    und die Ex-"Love Island"-Teilnehmerin Natascha Bell und Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe.
    Jeder schrille Schrei sollte mit Peitschenhieben geahndet werden...

    Dann können sie es anschließend noch auf RTLII als SM-Doku verwerten.

  14. #3809
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Der kommt zu einer Zeit, zu der ich noch nicht tageslichttauglich bin. Da kann ich doch nicht die Türe aufreissen und ein Foto machen. Der Mann könnte schließlich schreckhaft sein und ich bin es dann schuld


    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich habe Charlotte Würdig grad mal angeschaut, die hätte ich im Leben nicht mehr erkannt.
    Fürchterlich..das Vorbild für Ops.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #3810
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das bestimmt immer noch unsere Königin und die weiß, wo die Fairness geblieben ist...jawoll...
    DIE?
    Die weiß ja nicht wer hier wer ist!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •