Seite 211 von 266 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #3151
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Ich hab hier ein altes iPad 2 und bislang auch keinen Bedarf auf ein Upgrade. Nun wird mir auch iOS 8 angeboten, ich schrecke aber noch zurück - ist ja schon ein sehr umfangreiches Update. Hat jemand evtl. Erfahrung mit iOS 8 auf dem alten Knochen?

    Bei mir sind auch keinerlei Probleme aufgetreten. Mein "alter Knochen" läuft rund




    Kann mir jemand sagen wie die App heißt mit der ich mein Handy oder mein iPad mit dem Fernseher verbinden kann? Die App, mit der ich Videos die ich z.B. auf dem iPad hab direkt am TV schauen kann Ich find die nicht.
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  2. #3152
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Ruebe Beitrag anzeigen
    Bei mir sind auch keinerlei Probleme aufgetreten. Mein "alter Knochen" läuft rund




    Kann mir jemand sagen wie die App heißt mit der ich mein Handy oder mein iPad mit dem Fernseher verbinden kann? Die App, mit der ich Videos die ich z.B. auf dem iPad hab direkt am TV schauen kann Ich find die nicht.
    Da brauchst du keine app. Entweder ein apple tv kaufen und am TV anschliessen, oder ein TV Kabel fuer das ipad holen.
    Bei beiden geht aber nicht alles. zb skygo nicht, die blocken das. Aber normale Videos und so gehen.

  3. #3153
    Zitat Zitat von Buschi70 Beitrag anzeigen
    )




    Edit:Habe nun für Dienstag Nachmittag einen Termin bei Apple in Hannover..Heute ohne Termin hast du da keine Chance
    Da es ja kein Feedback gab bis jetzt wollte ich mal von euch wissen ob ihr mit dem leicht verbogenen IPhone auch zu Apple gehen würdet ?

    Ein Kollege meinte heute zu mir "Ist doch egal,sieht man ja kaum"

    Ich bin aber der Meinung das man für das Geld auch Qualität verlangen kann und sich nicht damit zufrieden geben darf das man nach gerade 2 Wochen ein verbogenes Handy hat... oder ??

  4. #3154
    Mignon
    unregistriert
    Im Prinzip finde ich das nicht so wild.
    Weil sieht man kaum und ändert ja nix an der Funktionalität.

    Aaaaber, der Neupreis ist nicht gerade niedrig und es ist Apple, die ja seit Jahren von dem Nimbus der Vollkommenheit leben.
    Sowas DARF halt nicht vorkommen.
    Ich würde es deswegen reklamieren und ein anderes Gerät verlangen.

    Es IST krumm, egal wie mini die Krümmung ist.

  5. #3155
    Ich würde auch hingehen, keine Frage.

  6. #3156
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Sehe ich auch so. hingehen. Apple is ne Hochpreismarke wo man Qualitaet erwartet.

    Abgesehen davon, wenn die strukturelle Integritaet erstmal angegriffen ist... Wer weiss was intern eventuell an Mikrorissen da sind die sich erst nach ner Zeit auswirken.

  7. #3157
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Im Prinzip finde ich das nicht so wild.
    Weil sieht man kaum und ändert ja nix an der Funktionalität.

    Aaaaber, der Neupreis ist nicht gerade niedrig und es ist Apple, die ja seit Jahren von dem Nimbus der Vollkommenheit leben.
    Sowas DARF halt nicht vorkommen.
    Ich würde es deswegen reklamieren und ein anderes Gerät verlangen.

    Es IST krumm, egal wie mini die Krümmung ist.
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Ich würde auch hingehen, keine Frage.
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. hingehen. Apple is ne Hochpreismarke wo man Qualitaet erwartet.

    Abgesehen davon, wenn die strukturelle Integritaet erstmal angegriffen ist... Wer weiss was intern eventuell an Mikrorissen da sind die sich erst nach ner Zeit auswirken.
    Ich danke euch,das wollte ich hören... Bin morgen um 15 uhr bei Apple..mal schauen was passiert

  8. #3158
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Da brauchst du keine app. Entweder ein apple tv kaufen und am TV anschliessen, oder ein TV Kabel fuer das ipad holen.
    Bei beiden geht aber nicht alles. zb skygo nicht, die blocken das. Aber normale Videos und so gehen.

    Erstmal danke.
    genau das wollte ich nicht, ein TV Kabel ich hab schon genug Kabel rumliegen.
    Für ein oder zweimal im Monat schauen dachte ich an die App. Das es sie gibt weiss ich.
    kennt sie jemand?
    Und ein Apple TV ist auch keine Alternative Mein Panasonic ist gerade mal 6 Monate
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  9. #3159
    Mignon
    unregistriert
    So, nun drücken wir Buschi 70 alle mal die Daumen!

  10. #3160
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    So, nun drücken wir Buschi 70 alle mal die Daumen!
    Oder er muß noch ein wenig mit dem Daumen drücken

  11. #3161
    Buschi erzähl


  12. #3162
    Mignon
    unregistriert

  13. #3163
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe

  14. #3164
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    So, nun drücken wir Buschi 70 alle mal die Daumen!
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    Oder er muß noch ein wenig mit dem Daumen drücken
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Buschi erzähl
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen

    ihr seit ja ungeduldig..

    Also, rein in den Apple Store... Angemeldet und nach 10 Minuten kam Sven (es duzen dich gleich sofort alle) und hat sich mein Problem angehört und nach 5 Minuten hatte ich ein neues iPhone 6 in Grau mit 64GB in der Hand... Kein Murren oder meckern..alles reibungslos geklappt

    Vielen Dank an euch für das nette Daumendrücken

  15. #3165
    Mignon
    unregistriert
    Das ist klasse!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •