Seite 126 von 294 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 4399
  1. #1876
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Was, Dancing on Ice kommt wieder ? Wie cool ist das denn? Hatte mich immer gewundert, warum man Let's Dance nach drei Jahren Pause wieder aus der Mottenkiste gezogen hat, und dieses Format eingestampft wurde. Fand es fast noch besser und interessanter.

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht erinnern. Weiß aber noch, dass bei der anderen Show (RTL?) Ruth Moschner, Olli P. gut waren.
    Edit: oder hat die Ruth eh hier gewonnen. Ich les nicht nach. 2006!
    Ruth hat auf jeden Fall bei RTL gewonnen, und Oli P. glaube ich auf Pro7. Ich weiß noch, dass Pro 7 die Show angekündigt hatte, und RTL ihnen zuvor gekommen ist, und das eigene Format (Stars on Ice hieß das, meine ich) ein paar Wochen früher an den Start gebracht hat. Naja, mir egal, hauptsache es läuft wieder

  2. #1877
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Und dass Lucy von den No Angels ein echtes Eiskunstlauftalent war.
    Daran erinnere ich mich auch noch. Die ist sogar über ihren Partner gebutterflyed. Und hatte ihre finale Kür zur ersten Hitsingle der No Angels. Moderiert hat die Sendung Katie Witt (oder war die andere, es lief ja eine beim RTL und eine auf PRO7). Die finde ich eigentlich nicht super sympathisch, aber sie hat klasse Eröffnungstänze hingelegt.

    Mit guten Promis habe ich da richtig Bock drauf! Allerdings müssen die auch wirklich gut sein, da man eben sicher Eislaufen muss UND Choreo beherrschen, damit man einigermaßen etwas sieht.
    Tu was!

  3. #1878

  4. #1879
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    sie tanzt mit Joti Polizoakis

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...2858.bild.html

  5. #1880
    Ninja Warriors, Schlag den Star, hier. Die Sarah Lombardi ist ja fast omnipräsenter als zu Zeiten, wo sie ihr Privatleben mit Pietro bei RTL2 verschacherte.

  6. #1881
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Danii Beitrag anzeigen
    Ninja Warriors, Schlag den Star, hier. Die Sarah Lombardi ist ja fast omnipräsenter als zu Zeiten, wo sie ihr Privatleben mit Pietro bei RTL2 verschacherte.
    Naja, wenns ihr Spaß macht
    Ich für meinen Teil kann nix dagegen sagen, ich seh sie recht gerne.
    Geändert von Proteus (24-11-2018 um 15:03 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #1882
    Essie
    unregistriert
    Die Sarah Lombardi wundert mich nicht.
    Dabei ist sie tatsächlich überall. Würde mich auch nicht wundern, wenn sie mit auf die Let´s Dance Live Tour geht.

  8. #1883
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Naja, wenns ihr Spaß macht
    Ich für meinen Teil kann nix dagegen sagen, ich seh sie recht gerne.
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Die Sarah Lombardi wundert mich nicht.
    Dabei ist sie tatsächlich überall. Würde mich auch nicht wundern, wenn sie mit auf die Let´s Dance Live Tour geht.
    Genau - so ist es.

    Die Musik ist natürlich Sarah´s Passion, wofür sie ja lebt, weil sie am liebsten singt.

    Das TANZEN ist aber seit Let´s Dance 2016 - zu ihrer heimlichen LEIDENSCHAFT geworden
    (wie sie im Sommer in einem Interview mal sagte: Sie hat Blut geleckt, und möchte an noch viel mehr solcher "Tanz-Projekte" mitmachen)
    Dazu passt auch: die TOUR 2019

    Sarah tanzt unheimlich gerne. Sie tanzte ja zwischendurch auch schonmal wieder für das "Exclusiv Special", und hat auch im Sommer 2018 - fleissig Tanz-Training gemacht.
    2017 + 2018 hat sie auch zwischendurch immer Tanz-Training - eigentlich ja mehr um fit zu bleiben - gemacht, mit unterschiedlichen Tanz-Trainern.

    Seit Oktober 2018 trainiert sie auch für das Eis-Kunstlauf-Training.

    Das ist zu ihrem 2. Beruf geworden fast schon inzwischen (also mehr als nur ein Hobby).
    Geändert von Eloise (25-11-2018 um 23:33 Uhr)

  9. #1884
    Neben Sarah Lombardi hat SAT.1 nun weitere Promis bekannt gegeben.

    John Kelly
    Aleks Bechtel
    Die Nick


  10. #1885
    Oh, bisher echt coole Promis...
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #1886
    desweiteren:

    Detlef Soost (kotz)
    Kevin Kuske (wer?)
    Timur Bartels (auch k.A.)
    Sarina Nowak (die jetzt dicke GNTM Kandidatin)

    Moderiert von Lufen und Boschmann

  12. #1887
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    desweiteren:

    Detlef Soost (kotz)
    Kevin Kuske Bobfahrer
    Timur Bartels (Schauspieler, Club der roten Bänder)
    Sarina Nowak (die jetzt dicke GNTM Kandidatin)

    Moderiert von Lufen und Boschmann
    Krass mit Dee Der ist ja eigentlich Profi-Tänzer.. Endlich wieder Pam Pam Pam Sarina mag ich.. Die hab ich mal auf einer Buchlesung von Peyman Amin getroffen und ist echt sympathisch.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #1888
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Krass mit Dee Der ist ja eigentlich Profi-Tänzer.. Endlich wieder Pam Pam Pam Sarina mag ich.. Die hab ich mal auf einer Buchlesung von Peyman Amin getroffen und ist echt sympathisch.
    Olli P. und Bürger Lars Dietrich sind in gewisser Weise auch Profis was das Tanzen angeht und waren ebenfalls damals in der Show dabei.
    Und mit Schlittschuhen ist das doch noch mal eine andere Baustelle.

    Ich bin sehr gespannt uns freue mich, dass es mal wieder eine solche Show gibt. Ich kann mich noch erinnern, dass Bürger Lars Dietrich sich damals verletzt hatte und ausscheiden musste. Danach wurde die Show vorerst im wahrsten Sinne des Wortes auf Eis gelegt.

  14. #1889
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Auf D! freue ich mich. Der ist immer so angenehmen unentspannt Aber auch competetiv. Kann lustig werden.

  15. #1890
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Neben Sarah Lombardi hat SAT.1 nun weitere Promis bekannt gegeben.

    John Kelly
    Aleks Bechtel (Viva-Moderatorin, später TV-Moderatorin)
    Die Nick

    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    desweiteren:

    Detlef Soost
    Kevin Kuske (Bobfahrer Olympia-Sieger)
    Timur Bartels (Schauspieler, Club der roten Bänder)
    Sarina Nowak (die jetzt dicke "Curvy Model" von GNTM Kandidatin)

    Moderiert von Lufen und Boschmann
    TV-Start: ab Sonntag, 6. Januar 2019 - 20.15 Uhr

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...3106.bild.html
    Geändert von Eloise (28-11-2018 um 16:10 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •