Seite 156 von 335 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 5012
  1. #2326
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    4 Kinder und 2 Frauen in dem Alter hinterlassen Spuren

    dennoch lieber so als


  2. #2327
    nuni1
    unregistriert
    stimmt

  3. #2328
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D


    https://www.tag24.de/nachrichten/ard...ldigung-375328

    mein Gott, jetzt wirds aber langsam hinten höher als vorne
    der böse kameraman oder frau hat die schuhe der poth gefimt bei anne will und sie überhaupt von kopf bis fuß gezeigt und schon schreien welche, was für ein böser sexismus
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #2329
    Ja, nun, die Schuhe haben sich halt mehr bewegt als ihr Gesicht.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #2330
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ja, nun, die Schuhe haben sich halt mehr bewegt als ihr Gesicht.

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    ...der böse kameraman oder frau hat die schuhe der poth gefilmt bei anne will und sie überhaupt von kopf bis fuß gezeigt....
    Der Kameraschwenk von Veronas Füßen über ihre Beine nach oben war schön langsam.
    Also sicher nur zur Veranschaulichung von Sexismus gedacht, denn schließlich kam ja auch noch ihr Gesicht ins Bild.

    "Diese Form der Bildführung widerspricht den redaktionellen und bildlichen Grundsätzen der Sendung. Der zuständige Regisseur bedauert den Fehler."
    Jetzt müssen wir alle fleißig ARD und ZDF Talkshows gucken, denn solche Kameraschwenks sind mir
    eigentlich schon mal bei allen Talks aufgefallen. Solange Frau nackte Beine zeigt.

  6. #2331
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen


    Der Kameraschwenk von Veronas Füßen über ihre Beine nach oben war schön langsam.
    Also sicher nur zur Veranschaulichung von Sexismus gedacht, denn schließlich kam ja auch noch ihr Gesicht ins Bild.


    Jetzt müssen wir alle fleißig ARD und ZDF Talkshows gucken, denn solche Kameraschwenks sind mir
    eigentlich schon mal bei allen Talks aufgefallen. Solange Frau nackte Beine zeigt.
    oder frau muss so in talkshows gehen



    quelle
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #2332
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen


    Der Kameraschwenk von Veronas Füßen über ihre Beine nach oben war schön langsam.
    Also sicher nur zur Veranschaulichung von Sexismus gedacht, denn schließlich kam ja auch noch ihr Gesicht ins Bild.


    Jetzt müssen wir alle fleißig ARD und ZDF Talkshows gucken, denn solche Kameraschwenks sind mir
    eigentlich schon mal bei allen Talks aufgefallen. Solange Frau nackte Beine zeigt.
    Diese Kameraschwenks sind halt auch einfach Teil des Problems, Stichwort Male Gaze. Nix Neues.

  8. #2333
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Hugh Grant in bewegten Bildern gesehen und war ganz erschrocken, wie zerknittert er inzwischen ist. Der sieht ja regelrecht vertrocknet aus.
    Kann es sein, dass er seit 40 Jahren Kettenraucher ist?
    Ich finde der Mann ist Jahr(zent)e nicht gealtert. Und nun hat es ihm halt auf einmal einige Jahre drauf gehaut. Unrealistisch finde ich sein Aussehen für sein Alter nicht, nur ein krasser Gegensatz zu vor 2 Jahren...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #2334
    Wer´s noch nicht gesehen hat....


    ...und weitere Verfehlungen der geilen öffentlich rechtlichen Kameraschwenker.

  10. #2335


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #2336
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    4 Kinder und 2 Frauen in dem Alter hinterlassen Spuren

    dennoch lieber so als

    Boah Was sieht der im Spiegel? Das sieht doch so kagge aus. Verschnitten und falsch wieder zsammen getackert.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #2337
    Und seine gruseligen blendend weißen "Zähne" sieht man da nicht mal drauf, sonst wär's noch schlimmer.

  13. #2338
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    Frau Hummelz bei den GQ Men of the Year Awards 2017 in Berlin



    http://www.gotceleb.com/cathy-hummel...-11/full-image
    Kann man machen, sieht dann halt scheisse aus...

  14. #2339
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Kann man machen, sieht dann halt scheisse aus...

  15. #2340
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen


    https://www.tag24.de/nachrichten/ard...ldigung-375328

    mein Gott, jetzt wirds aber langsam hinten höher als vorne
    der böse kameraman oder frau hat die schuhe der poth gefimt bei anne will und sie überhaupt von kopf bis fuß gezeigt und schon schreien welche, was für ein böser sexismus
    aha, ein explizites kameraabtasten des körpers/der beine einer frau bei einer gerade durchgeführten talkshow zum thema sexismus ist also völlig normal und erwartbar.

    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Kann man machen, sieht dann halt scheisse aus...
    ja. genauso.
    seltsam, dass die hier als "schön schwanger" betitelt wird. ich finde die schwanger-fotos von ihr bzw. sie darauf meist nicht gut.
    also... sie schwangert für mich unschön.
    und die kugel in so einem kleid.... ömm...


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •