Seite 153 von 334 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 5007
  1. #2281
    Erschreckender fand ich die - wenn auch schon einige Monate alte - Meldung über ihre neue berufliche Ausrichtung: Rhetorik-Trainerin möchte sie werden. Immerhin verfüge sie über elf Jahre Berufserfahrung in den Medien. Der Wunsch, ein Vorbild zu sein und diese Erfahrung an Medieninteressierte der Zukunft zu vermitteln, ist da mehr als nachvollziehbar.

    Die Unternehmensphilosphie wird ihrem besten Dschungel-Zitat entsprechen:
    "Nicht jeder wurde als Arschlochkind geboren. Der eine ist nur verloren gegangen und der andere ist gewachsen." Oder kurz: "What happens when we break?"

    Und am oberallererschreckendsten: sie schreibt auf FB aktuell, dass wir uns auf neue Formate mit ihr freuen dürfen.

  2. #2282
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Kobinomi?
    Ein user der vorgeblich großer Fan der Büchners ist.

    Und wer die sind weißt du aber hoffentlich.

  3. #2283
    Ich danke euch für die Erklärung zu Kobidingens.

    Und ja, die Büchners kenn ich natürlich. Wie man da Fan, grad von Daniela, sein kann, erschließt sich mir zwar nicht ,
    aber man muss ja nicht alles verstehen

  4. #2284
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich danke euch für die Erklärung zu Kobidingens.

    Und ja, die Büchners kenn ich natürlich. Wie man da Fan, grad von Daniela, sein kann, erschließt sich mir zwar nicht ,
    aber man muss ja nicht alles verstehen
    Kobin... ist ein Fan der zweiten Stunde. Ich glaube er/sie/es tauchte noch vor der Trennung von Jens und Jenny im IOFF auf. Also lange vor Dani!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  5. #2285
    Also wer Ingrid heißt, muss echt sein! was ihr immer habt! Ich habe kein Problem mit ihr, da gibt es wesentlich unangenehmere nicks

  6. #2286
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich komme wieder mit den kardashians um die ecke:

    es gibt staffel10-13 auf tvnow
    Komm jetzt nicht damit...ich bin von den Armgeschmeiden noch traumatisiert. Billiger gings nicht....man könnte es verwenden wenn man den Namen ausradieren könnte.

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Du bist doch nur neidisch, weil allein die Portokosten den Wert des Bändchens um ein vielfaches übersteigen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #2287
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Komm jetzt nicht damit...ich bin von den Armgeschmeiden noch traumatisiert. Billiger gings nicht....man könnte es verwenden wenn man den Namen ausradieren könnte.

  8. #2288
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Komm jetzt nicht damit...ich bin von den Armgeschmeiden noch traumatisiert. Billiger gings nicht....man könnte es verwenden wenn man den Namen ausradieren könnte.
    Geht doch einfacher - da muss man doch keinen Radierer für opfern: einfach das Teil auf "links" tragen, mit der Schrift nach innen


    der wahre Fan trägt doch eh den Namen der/des Angebeteten "auf der Haut"

    Apropos Auswanderer: kam heute eine Vorschau auf die Sendung GD heute Abend mit dem Wendler - und eine Amerikanerin, die Konzertkarten von ihm gekauft hat, begründet dies mit der Aussage: "Ich habe gehört, er ist der deutsche Michael Jackson."

    Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.....................

  9. #2289
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    .....

    Apropos Auswanderer: kam heute eine Vorschau auf die Sendung GD heute Abend mit dem Wendler - und eine Amerikanerin, die Konzertkarten von ihm gekauft hat, begründet dies mit der Aussage: "Ich habe gehört, er ist der deutsche Michael Jackson."

    Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.....................
    Nuja....sie könnten Cousins sein. Jackson hat immer seine Glocken gerichtet, der Wendler die Pobacken seiner Freundin.

  10. #2290
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wendy???

  11. #2291
    Zu der heute startenden "Survivor"-Staffel gab es einen Bericht im TV irgendwo. Bei Survivor lügen weltweit die Kandidaten, um sich Vorteile zu verschaffen. In diesem Zusammenhang sprach Sarah Knappik die Worte "Es ist kein Geheimnis, wenn ich jetzt erzähle, dass ich vor und während der Dschungelzeit keine echte Vegetarierin war" oder so in der Art.
    Sie hat jetzt keine Pressemitteilung gemacht, sondern einfach geplappert. Kriegt Euch mal ein.

  12. #2292
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Zu der heute startenden "Survivor"-Staffel gab es einen Bericht im TV irgendwo. Bei Survivor lügen weltweit die Kandidaten, um sich Vorteile zu verschaffen. In diesem Zusammenhang sprach Sarah Knappik die Worte "Es ist kein Geheimnis, wenn ich jetzt erzähle, dass ich vor und während der Dschungelzeit keine echte Vegetarierin war" oder so in der Art.
    Sie hat jetzt keine Pressemitteilung gemacht, sondern einfach geplappert. Kriegt Euch mal ein.
    sie hat in einem Interview der Münchner Abendzeitung zugegeben, dass .....

    wenn das keine Pressemitteilung ist, dann weiß ich nicht! und vor allem nach 8!!!!! Jahren!
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  13. #2293
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Kobin... ist ein Fan der zweiten Stunde. Ich glaube er/sie/es tauchte noch vor der Trennung von Jens und Jenny im IOFF auf. Also lange vor Dani!
    danke

  14. #2294
    Kobinomi vermisse ich schon lange...also ich vermisse ihn nicht, aber ich habe ewig nichts mehr gelesen von ihm.

  15. #2295
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Meine Ironie ist subtil und fein, die benötigt kein Schild


    : Du trägst doch aber Schild


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •